Ich hab klimaautomatik und nicht son teil
Der sensor den du meinst,steckt mein ich rechts hinter dem gitter des bedienteils.
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Ich hab klimaautomatik und nicht son teil
Der sensor den du meinst,steckt mein ich rechts hinter dem gitter des bedienteils.
Es gibt auch autohäuser die gebrauchte autos verkaufen.
10jahre alte opel sind in nem besseren zustand wien fabrikneuer dacia.
Ist halt einfach das billigste verbaut was es gibt. Schau dich doch lieber nach nem gebrauchten in der preisregion um.
Hi,hätte das selbe anliegen...gibts ne möglichkeit die 185er aufm 2,8er coupe einzutragen?
Also das meguiars #16 hält so ca. 3 monate bei mir. Muss es die tage mal erneuern....Hatte es im sommer aufgetragen.
Kann man das eig. auch auf lackierte felgen schmieren?
Stimmt...muss ja richtig ätzend sein von 1,8l sauger gezogen zu werden, bei der auswahl die bei dir rumsteht...
Krass das du in jedes auto was du fährst mal eben so nen turbo reinklatschst
Ah ok danke. So ist es auch bei mir. Dachte nur die drehzahl muss von z.b. 4000u/min mit einem ruck sofort auf 500-600 fallen
Vielen dank!
Er hält das nur fürn kurzen moment...er macht da quasi nur kurz nen stop um dann konstant auf 500-600 u/min zu bleiben. Er fällt auch nicht drunter und ist noch nie ausgegangen! Sonst hab ich überhaupt keine probleme mit der drehzahl,mal schauen ob reinigen des llr das "problem",sofern es eins ist, löst.
Mfg
Das wäre nett
kann mans jetzt eintragen lassen?
hier wirds doch jemanden geben der mir sagen kann ob das normal ist?
Gib uns bescheid.
Hab auch noch top michelin winterreifen in 185 die ich gerne fahren würde.
Habe ich auch drauf getippt,aber dann müsste er ja sonst iwelche murren machen.
Ging mir auch erstmal darum ob m52 fahrer mir bestätigen können obs bei ihnen auch so ist...
Hast ja nen super platz ergattert dr.
Und wenns mal regnet?
Weiss kein m52 - fahrer bescheid?
Sowas ist immer scheisse! Mein beileid! Hauptsache aber den insassen ist nix passiert!
Kommt die front so wie vorher wieder?
Sowas lohnt sich hier auch einfach nicht....hab ich mir schon gedacht wo die das aufgemacht haben.
Ist es normal das wenn man die kupplung tritt(oder halt im stand hochdreht) die drehzahl erst kurz auf ca 1000u/min stehen bleibt und dann langsam abfällt auf ca 500-600u/min? Alles darüber tourt er ganz normal ab.
Motor ist ein m52b28 (328i). Wagen hat 285tkm gelaufen und macht motormäßig sonst überhaupt keine mucken.
Mfg
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!