Beiträge von Bassbumper

    wie gesagt, es geht nur um das prinzip, und nicht um mehr, angeblich ist sie ja kfz mechanikerin bei daimler bzw hat dort gelernt, und die hat soviel ahnung von autos`s wie nen jägerzaun.


    Ich werde einen anzeige wegen betrug machen so richtig oder unterschlagung ?
    So, ich hab nur das problem, ich kann nichts ausdrucken.....:o

    Das war mein thread !!



    Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 03.12.2010 um 16:32:15 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.


    So, da ich keine Antwort mehr erhalte via PN mach ich das hier nun öffentlich.
    So, es geht um Folgendes, sie hat bei mir teile bekommen/abgeholt für 50,-Euro warenwert ca 300,-euro aber ok das ist was anderes.


    Teile hat sie irgendwann anfang oder mitte Oktober geholt


    Sie hatte mich gefragt, ob sie die teile haben kann, was auch kein Problem darstellte, alles via pn und handy ausgemacht, und am Tag der abholung, kam morgends schon ne nachricht, das sie die kohle nicht zusammen kriegt für die teile, und nur für das Benzin noch Geld hat. Sie würde mir den Betrag überweisen, normalerweise geb ich ja nichts raus ohne Geld, weil im geschäft kriegt ihr auch nichts, wenn ihr kein Geld mit habt. Ok da ich ein gutgläubiger Mensch bin, hab ich gesagt komm rum, und hole es ab. Abgemacht waren 50,-Euro die sie überweisen sollte, am 4.11.2010 gingen aber nur 25,-Euro ein. Als verwendungszweck kam nur sorry hab nicht mehr etc.


    Finde ich ne Riesensauerei, das man sich nicht an absprachen hält. Darauf habe ich sie per pn angemailt, und zusammen geschissen, der ton war meinerseits nicht gerade freundlich, weil wenn mann sieht, das sie ja geld für allen anderen kram hat, aber nicht mal eben 50,- am stück überweisen kann.


    Scheiss auf die 25,-Euro, so arm bin ich nicht, aber es geht sich ums Prinzip.


    So nachdem ich ihr auch gedroht habe, das ich nen Anwalt einschalte wenn es nicht anders geht, und hatte ihr bis zum 15.11.2010 eine frist gesetzt, darauf kam nur ne patzige Antwort zurück, ( es gingen mehrere pn`s hin und her ) diese fand ich am besten


    Zitat :
    Achso, bevor Ich es vergesse, gib mir vorher die Anschrift von deinem Anwalt, dann kann Ich Ihm vorab die Kopie meiner eidesstaatlichen Versicherung übersenden :) Denn dann wird er dir raten, die Kosten lieber einzusparen und wie alle anderen Gläubiger Dich hinten anzustellen :) Da ich unter der Pfändungsfreigrenze liege mit meinem Lohn, wird da nicht viel passieren...





    Ich habe sie gestern nochmal per PN benachrichtigt, das gestern der 2.12.2010 ist, und immernoch kein Geld auf meinem Konto ist. Kurz danach, war sie Online, und es kam wie zu erwarten keine antwort.


    So hab ich am Montag mein Geld nicht auf dem Konto, mach ich dich Aktenkundig bei der Polizei, das ist jetzt hier ne öffentliche ansage an Dich Mädel.


    Ich kann auf sowas gar nicht.


    Und deine warscheinlich hier folgende Antwort, brauchst du nicht Patzig schreiben.


    Weil Teile konntest du holen, und nett sein, aber so mit bezahlen hast du es nicht so wirklich.


    MfG
    Markus

    So, einige haben es ja mitbekommen, es war eine userin hier angemeldet, die mir noch geld schuldet. Diese hat sich schnell wieder hier löschen lassen als sie mitbekam, das ich auch hier bin.


    Die 25,-Euro sind mir egal, es geht sich nur ums prinzip.


    Ich hab es versucht im Syndi forum öffentlich zu machen, und wurde direkt vom mod angry81 ehemals angryplayboy angemault, und der thread wurde gelöscht.


    So antworten in einer von mir vorher freundlich gestellten PN ( wirklich freundlich) kam nur von ihm zurück was verstehst du an dem letzten satz nicht.


    Wie komme ich an Daten zu der Person heran ? und wie kann ich sie Aktenkundig machen ? Weil gezahlt hat sie bis heute nicht, und reagiert auch nicht mehr. Im syndi forum werden solche leute ja anscheinend geduldet, und mann darf als betroffener andere nnicht waren.


    MfG
    Markus

    da hat aber einer die vw szene gelesen, und direkt nach gemacht





    alle kopieren sich nur noch, keiner mehr was orginelles am start, was keiner hat.


    Als nächstes hauen sich noch alle den kappes inne fritöse rein, damit se so ausschauen wie nikki lauda !!

    seit fast einer Woche läuft nun schon das Wildcard-Voting zur Grossen TV total Stock Car Crash Challenge 2010. Zeit für ein kleines Zwischenfazit und Update:
    Es haben uns schon viele sehr kreative und interessante Bewerbungen erreicht – vielen Dank dafür!



    Damit ihr eure Profile noch besser gestalten könnt, haben wir den Profil-Editor um eine neue Bild-Funktion erweitert. Damit könnt ihr ganz einfach Fotos von euch einfügen.


    Und noch mal der Hinweis: am Besten ladet ihr ein Bewerbungsvideo von euch hoch!
    Dann können wir alle sehen, warum ihr der perfekte Stock Car-Teilnehmer seid und Elton euch braucht. Videos von eurem letzten Urlaub und dem Geburtstag eurer Tante sind zwar auch nett, bringen hier aber wenig.



    Wie einige von euch auch gemerkt haben, geht es bei manchen Teilnehmern leider nicht mit rechten Dingen zu. Wir haben das überprüft und mussten feststellen, dass nicht alle mit fairen Mitteln spielen. Darauf werden wir reagieren, zu Unrecht gezählte Stimmen wieder entfernen und dies in Zukunft unterbinden.


    Aus diesem Grund haben wir auch in den Teilnahmebedinungen noch einmal klargestellt, dass jeder User nur ein Profil erstellen darf und ein Profilbild hochgeladen werden muss, auf dem der Bewerber klar zu erkennen ist.


    Unter anderem durften wir auch Bewerber begrüßen, die bereits aus Funk und Fernsehen bekannt sind. Dies ist natürlich eine feine Sache, allerdings denken wir, dass Prominente mit einer großen Fanbase den „normalen“ Bewerbern kaum eine Chance lassen, es auch einmal ins Fernsehen zu schaffen. Daher haben wir uns entschlossen, diese Kandidaten aus dem Wettbewerb zu nehmen. Wir hoffen dabei auf euer Verständnis!




    Wir wünschen euch allen weiterhin viel Erfolg!


    Viele Grüße,
    Euer tvtotal.de-Team

    Da gebe ich dir recht, aber dann kann mann das auch kurz erwähnen,
    damit derjenige bescheid weiss. Ich hab leider zu meinen Teilen derzeit eine wegstrecke von 93km seid dem umzug, und ich sammel jetzt erstmal einen teil der bestellungen, und hau das dann raus zusammen.


    Zitat von 320i-calypsorot

    hmm... wenn im Moment Ware nicht (rechtzeitig) kommt kann es daan liegen das Ferien hier und da sind und die Leute somit im Urlaub

    Du hast dir doch die Reifen angeschaut oder ? Das erkenne ich aber, ob ein Reifen innen abgefahren ist oder nicht. Da würdest du von mir auch nix wieder kriegen, ausser ich hätte was arglistig verschwiegen. Oder hast du 2 reifen gleichen type`s und willst ihr jetzt deine alten dinger andrehen ? und sie hier schlecht da stehen lassen ? Ist ja auch nix neues in irgendwelchen internet foren.... Ich will dir nix unterstellen, aber alles schon mehrfach passiert.