http://www.tuning-tempel.de/sh…s-3er-BMW-E36::72692.html
Der sieht doch auch garnichtmal schlecht aus, oder was sagt ihr? Kostet eben einer 70 Euro, zusammen 140, aber die sind auch elektrisch verstellbar, beheizbar und grundiert.
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http://www.tuning-tempel.de/sh…s-3er-BMW-E36::72692.html
Der sieht doch auch garnichtmal schlecht aus, oder was sagt ihr? Kostet eben einer 70 Euro, zusammen 140, aber die sind auch elektrisch verstellbar, beheizbar und grundiert.
http://www.tuning-tempel.de/sh…ousine-Coupe::100785.html
Weiß leider nicht ob die sehr passgenau sind, denke aber wird sich nicht sehr von anderen Nachbauten abheben und der Preis ist fast unschlagbar für das gesamte paket inkl. Befestigung für Schweller und alles grundiert.
Werde mir das auch bestellen
Und bei uns wahrscheinlich nicht erlaubt, weil sie glatt sind und somit nicht reflektieren, seh ich das richtig?
Die Fotos sind von einem amerikanischen M3, daher kann es natürlich möglich sein, dass er Zubehör dran hat, dass bei uns garnicht erlaubt ist.
Ich versuch auf jeden Fall originale guterhaltene M-Felgen zu finden nächsten Sommer
Meiner is übrigens sterlingsilber-mettallic Bin voll scharf drauf den endlich fertig zu sehen =)
edit: Auf den Bildern sehen die Rückleuchten so glatt aus, die glänzen so. Sind die eventuell lasiert? Oder kann man seine Rückleuchten auch polieren? 0o Oder sind die schon von Werk aus so? Hab die so rauh in Erinnerung, weil da die Reflektoren auch rauh sind.
Mein "Traum" (im Moment eben :P) ist, dass er so aussieht:
Silber ist meiner schon
Stimmt. 17 Zoll Felgen kommen auhc noch, allerdings erst nächsten Sommer, da ich auf meinen 15Zoll-Felgen von BMW noch fast neue Reifen hab. Und dann kann ich auch bisschen mehr sparen bis nächstes Jahr
edit: @ Black Cabrio: Danke für den Tipp, hab mir aber ne Supersprint Komplettanlage gekauft und finde die passt gut von den Endrohren. Da ist es mir dann auch eher unwichtiger, ob sie dem M3 nahe kommen oder nich
Heyho,
will mein Coupe auf M3 umbauen (nur von aussen, Motor gefällt mir noch). jetzt frage ich mich, ob ich vielleicht etwas vergessen habe, was ich noch bräuchte?
Also bisher will ich anschaffen:
- Front mit Schwert
- Heck mit Diffusor
- gedrehte Seitenschweller
- M3-Spiegel
- breite Seitenleisten
- Blinker/Rückleuchten
Dann sollte er äußerlich ziemlich nach M3 aussehen, oder fehlt noch etwas?
Bei mir war der Kettenspanner auch im Eimer, hab erst kürzlich nen neuen bei BMW geholt, nach der fahrgestellnummer bestellt und der sieht auch anders aus als der alte vornerum. Von der Länge her weiß ichs jetzt nicht, aber er sieht anders aus. Hab auch mal bei BMW angerufen und die sagten, dass der genau nach der Fahrgestellnummer bestellt wurde und zu meinem Fahrzeug (318is M42) passt
Zitat von Free-Riderwo hasten den her? ebay?
Jo, aber zufllig war der verkäufer auch hier angemeldet Hab ihn also von SuMo master.
Das war doch hier im Forum die Geschichte, dass SuMo was für seinen 318i gesucht hat und jemand ausm Forum hat ihm einen 318is verkauft und sagte, dass er auch an 318i passt oder so. Und das war eben nicht so, weshalb er ihn weiterverkauft hat und ich hatte das Glück, den abzustauben Finde ihn echt nice =) Bin froh, wenn mein Coupe wieder fährt Steuerzeiten sind vorne verstellt, und er verliert Kühlwasser *würg... naja
Hauptsächlich Deutschrap. Rappe auch selber und mach jetzt einfach mal Werbung www.myspace.com/virus90rap Wer will, kann ja mal reinhören
Aber zur zeit höre ich auch gerne wieder Electro oder Jumpstyle-techno
Hab ne Supersprint Anlage ab kat an meinem 318is, gebraucht gekauft für unter 100Euro inkl versand. Sieht super aus und klingt auch super, Meinen Ansprüchen genügts
kommt wahrscheinlich nicht an bastuck o.ä. ran, aber dafür ist der preis eben um ein vielfaches kleiner und gerade für mich, als Azubi, ist der preis genauso wichtig wie der Sound
Habe gerade Ebay durchstöbert und die Artikelbilder mit nem Bild der Originalen vergleichen. Und äähm, was geht ab? Die Nachbauten sehen ja garnicht aus wie die Originalen. Hab nur ein Paar gefunden, die annähernd so ausschauen. Die sind aber nicht beheizt und chrom-Optik
http://cgi.ebay.de/CHROM-ELEKTRISCHE-LED-Spiegel-BMW-E36-Coupe-Cabrio_W0QQitemZ260427883496QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ca2b623e8&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=|301%3A0|293%3A1|294%3A30
RW VI 90
Rottweil, Virus90 (Mein Pseudonym)
[Falls es interessiert. http://www.myspace.com/virus90rap . Seite wird aber bald geupdatet, neue Lieder rauf, etc)]
Hi Leute,
ich weiß, dass hier viele auf die orginalen teile setzen, aber dafür habe ich leider nicht das Geld
Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand von euch gute Nachbau-Seitenspiegel kennt, die vielleicht fast nicht von den orginalen zu unterscheiden sind? Und auch elektrisch und beheizt.
bei Ebay gibt es viele, aber die sehen alle bisschen anders aus. Vielleicht hat ja einer von euch gute nachbauten, die er mir empfehlen könnte?
Und achja, die Stecker von der heizung und der verstellbarkeit sollten plug&play sein, also nicht rumprobieren, wie bei manch anderen.
Danke schonmal !!
Virus
Zitat von HouseWeder Pannenspray noch ne Luftpumpe helfen bei nem geplatzten Reifen. Ich möchte nicht mehr ohne Reserve- oder zumindest Notrad fahren wollen. Man kann ja nie Wissen was passiert, und ein Reifen ist ja schnell gewechselt.
Richtig. Und nachdem ich mal abgedrängt und gegen den Bordstein gekommen bin und mir dabei ein reifen geplatzt ist, bin ich ziemlich froh ein Ersatzrad dabei gehabt zu haben. Die paar Kilo machen da auch nichts mehr, dafür ist es eben erheblich sicherer für dich, falls du liegen bleibst, musst du nich gleich nen Abschleppdienst holen.
Juhuu, habe einen bmw-Fachmann gefunden, der hier in der Nähe wohnt und mir das günstig machen kann =) Ist sowieso besser als wenn wir das selber machen denke ich
Okay, ich hole das Thema nochmal hoch. Also wir haben nun oben alles hinbekommen, Markierungen oben, Nocken ganz vorne gucken sich an, erster zylinder in zündstellung. Das könnten wir auch so fixieren, könnten auch nen eigenes Werkzeug dafür bauen. Das problem ist nur die Stellung der Kurbelwelle, kann die nicht bitte einer verraten? Also wie das mit dem Loch abstechen unten ist, bzw in welche Position die Kurbelwelle eben muss, wenn oben alles so steht wie von mir beschrieben. So wie es ist, haben wir den Motor paar mal durchgedreht, hat nichts gehangen. Motor geht auch an und läuft, allerdings habe ich das gefühl, dass das alles noch nicht zu 100% läuft, da wir ja nichtmal wirklich die Kurbelwelle mit einbezogen haben.
Also wäre echt nett, wenn mir einer sagen könnte, in welcher Position die Kurbelwelle stehen soll, also wir wir diese abstechen sollen.
Fast 1000€ ?? Ach du heilige SChei**e Dann lohnt es sich ja fast nichtmehr bei meinem 17Jahre alten =( Auch wenn er erst 97.000km hat. Hoffe es ist was anderes
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!