Beiträge von virus90

    Hehe, habe heute mein Paket bekommen und wies aussieht, habe ich eins der letzten reduzierten erwischt. jetzt kostet das Paket wieder um die 370 Euro.


    Verarbeitung sieht aber schonmal sehr gut aus und die Länge der Schweller passt ebenfalls, was mich erstmal glücklich macht :) Morgen wird alles mal drangebaut, um die genaue Passform zu prüfen.

    Zitat von Lightfreak

    Dieser Frage schließ ich mich an^^
    Habe ja nen Compacten in Sierrarot-metallic. Und bei meinen Felgen sieht man die Bremssättel relativ gut ;)
    Aber was passt zu diesem rot-braun-orange-ton^^
    gibts die Farbe, also meine Wagenfarbe, iwo zum kaufen oder muss ich mir die mischen lassen?



    Sorry für Offtopic, aber AAAAAH ist das 'ne geile Farbe am e36!! :Tasty: :Tasty: :Tasty:

    Ich denke wohl eher, dass die sehr wohl das recht haben, dein motorisiertes Gefährt mit nem Strafzettel zu versehen. Viele sehen eben nur drüber hinweg, was ich auch machen würde. manche haben aber wohl langeweile und verteilen eben auch an Roller paar Strafzettel


    Haha :D

    Also abgeschnitten wurde nichts, da bin ich mir sehr sicher. Also wird er wohl eingezogen worden sein. Hatte auch (noch) keine Eintragungen drin, die kommen jetzt balöd wenn er angemeldet wird :)


    @Enola: Weiß ich nicht genau, ich bin nur zur Zulassungsstelle (bzw. dem rathaus meines Dorfes) und sagte, dassich den abmelden will für etwa 3 Monate, habe aber keine bestimmte Zeit angegeben und als ich fragte ob die Nummernschilder sofort wieder zu vergeben sind, konnte mir die Frau am Schalter garkeine richtige Antwort drauf geben. Sagte nur "Wenn es nur 3 Monate oder so sind, werden sie bestimmt noch nicht weitervergeben).


    Naja, ich werde mich überraschen lassen :)
    Danke euch, ihr seid immer wieder 'ne große Hilfe :)

    Dann wird er bestimmt eingezogen worden sein, wenn er bei den anderen an den Schein geheftet und an einer Ecke "beschnitten" wurde :D Werde vorsichtshalber morgen nochmal anrufen, aber bin schonmal froh und kann aufhören zu suchen :D


    Danke euch! :)


    Weißt eigentlich jemand von euch, ob sich jemand anderes direkt mein kennzeichen unter den Nagel reißen kann oder ob es paar Monate gesperrt ist für den fall, dass ich den wieder anmelde?

    Hi


    ich finde meinen fahrzeugschein nichtmehr. Allerdings habe ich mein Auto vor kurzem abgemeldet, kann es sein, dass der fahrzeugschein beim Abmelden des fahrzeugs eingezogen wird? Vielleicht war das ja so und ich habe es nur vergessen, so vergesslich wie ich manchmal bin :D


    Bitte um schnelle Antwort, ich suche schon seit 2 Tagen

    Hat alles super geklappt. Ein super Preis, sehr nett und sehr schnell verschickt. Nur zu empfehlen :)


    edit: Achja, es waren die originalen Bremsluftschächte/kanäle für die M3 Frontschürze

    Super kofferraumklappe mit geklebtem Spoiler, sehr gut verpackt und schnell versendet. netter Umgang auch ;) Zu empfehlen

    Okay danke, dann ist gut :) Weil ich mir nen M3 GT Doppelspoiler gekauft hab, in dessen ABE drin steht, dass er nur in Verbindung mit der M Front (--> zu erkennen an der unten drunter geschraubten Sportlippe und jeweils einer Sportecke an jeder Seite)
    Da ist extra ein Nachtrag bei der ABE zu dem Spoiler dabei,m dass man den nur mit der M-Front inkl. Lippe und gt Ecken fahren darf, hab auch schon alles bestellt. Am Donnerstag wird das M-Paket, wie oben gepostet, bestellt. genauso zwei neue Kotflügel und die M3 Nachbau Spiegelvon tuning-tempel.de, die sehen den echten sehr ähnlich, ich erkenne sogar fast keinen Unterschied. Kommt mir fast so vor, als wären es die von m3-spiegel.de von früher :D

    Das ist der Link zu dem Paket: http://www.tuning-tempel.de/sh…ousine-Coupe::100785.html


    Die Schürze ist vorgrundiert, die Lippe ist auf dem Bild allerdings schwarz und die Firma verkauft die M-Frontschürze auch einzeln, sieht gleich aus wie im paket und auch vorgrundiert und da ist die Lippe einzeln, deswegen denke ich, ist sie in dem paket auch einzeln, aber da lass ich mich überraschen :D



    Also denkst du, es wird gehen? Selbst wenn die Lippe integriert ist?