Beiträge von Razor_M3

    Hallo,
    wie einige hier bereits wissen, möchte ich mir ein anderes Auto kaufen...
    So wie es aussieht werde ich der Marke BMW erhalten bleiben.
    Eigentlich soll es ein 323i / 328i Coupe oder Limousine werden, jedoch hat sich für herausgestellt, dass es ziemlich schwierig ist an ein solch Auto, das gut erhalten sein soll, ranzukommen...


    Bei Mobile.de findet viel öfters die 2,0 Liter Maschinen, sprich 320i mit 150 PS.
    Diese sind teilweise noch echt super erhalten, und hab auch schon viele sogar als Cabrio gesehen...


    Meine Fragen. Wieviel Leistung kann ich bei einem 320i durch Chip rauskitzeln?
    Wieviel würde eine andere Ansaugbrücke noch ausmachen?


    Genauso die Fragen zum 318is mit 140 PS. Wieviel Leistung kann ich bei einem 318is durch Chip herauskitzeln? Wieviel würde eine andere Ansaugbrücke noch bringen?


    Ich habe einen wunderschönen 318is gefunden, 124000 km, bj 97, coupe, komplett m-verspoilerung und duplex-auspuffanlage... sieht so geil aus das auto... von der optik her würde ich ihn sofort kaufen, nur der Motor mit 140 PS gibt mir zu bedenken!?


    Ich hoffe ihr könnt mit eueren Erfahrungen weiterhelfen!


    Gruß. Razor.

    ich find die neuen audis sind geil... nur die kan ich mir noch nicht leisten.
    die älteren, also baujahre wie d e36 find ok... doch selbst die sind auch wie bmw teuer.


    ich denke ich werde bei bmw bleiben...
    d heckantrieb ist halt geil. jetzt sollte ich nur noch einen geeigneten E36 finden.
    Ist echt schwierig einen zu finden, der meinen Anforderungen entspricht^^


    Sollte ein E36 ab 323 sein, also 323i, 325 oder 328i. am liebsten als coupe... limousine wäre auch ok... compact möchte ich keinen mehr...


    das auto sollte nicht älter als vom baujahr 1996 sein... am liebsten natürlich wie mein aktueller compact bj 97 oder so...
    ist halt schwierig da ab 1998 die e46 rauskamen, man findet fast nur e36 compact bis bj 2000. tja und dann sollte das auto nicht mehr als 130.000 km gelaufen sein... maxinmal möchte ich 7000 euro ausgeben.


    mein vater nervt schon immer, der sagt ich meinen 316i compact weiterfahren... 102 ps würden reichen... und wenn ich unbedingt ein anderes auto möchte, dann soll ich mir doch nen neueren bmw kaufen, sprich e46... doch die 323-328 vom e46 sind noch schweine teuer... außderdem gefallen mir die e36 n tick besser... jetzt sagt er noch ich soll abwarten wegen den aktuellen abgasdiskussionen...


    ich halts nicht aus, brauch ein anderes auto!!!

    ich würd sagen der sicherste weg ist einfach komplett scheinwerfer zu kaufen.
    kann dir die hella scheinwerfer mit standlichtringen empfehlen, die hab ich auch drin. oder eine günstigere variante ist, FK Scheinwerfer mit Standlichtringen...

    bin in der fahrschule auch einen audi a3 sportback gefahren.
    war geil das teil, die farbe hat mir gefallen, war gelb *g*
    schlecht war das auto nicht.
    aber einen a3 möchte ich nicht, eher einen a4, ich will jetzt ein auto mit nem gescheiten heck.
    ich tendiere trotzdem weiterhin eher zu bmw, möchte eigentlich nicht auf den heckantrieb verzichten. der ist geil. alle anderen die sagen heckantrieb sei scheiße, haben doch keine ahnung, weil sie noch nie einen gefahren sind *g*

    mir gefällt zur zeit voll das audi design.
    diese autos sind sicherlich geil,
    aber ich finds scheiße, dass die keinen heckantrieb haben.
    mein 316 ist mein 1.auto, gleich mit heckantrieb, hab mich schon so dran gewöhnt, im winter driften ist geil^^.
    wenn ich mit dem peugeot 307 meines vaters fahre, dann macht mir auch nicht ganz so spaß wegen frontantrieb.

    Hallo,
    wie schon im Betreff geschrieben, interessiert es mich was Ihr von der MArke AUDI haltet.


    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem anderen Auto mit viel mehr PS als mein 316er hat. mich würde ein bmw e36 / e46 323-328i reizen.
    jedoch habe ich noch keinen gefunden, der meinen ansprüchen entspricht^^
    neben der marke bmw bin ich auch stark an audi interessiert.
    mir würde auch ein AUDI A4 gefällen, am besten mit V6 Motor (z.b. 2,8 l 174 PS). jedoch finde ich öfters den 2,6l mit 150 ps. geht dieser 2,6 mit 150 ps gut?
    wie ist der vergleich zum 320i mit 150 ps und zum audi a4 1,8 turbo mit 150 ps?
    ein audi cabriolet wäre auch genial^^


    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen^^

    LeMansQuattro ist halt auch ein geiles Auto.
    Habt ihr schon die Auto Bild Sportcars gelesen?
    Der BMW 1er Coupe ist so geil, soll auch als BMW M1 rauskommen.
    Hab mich sofort in das Auto verliebt.


    Gruß Bryan

    Guten Morgen.


    KWICK.de ist eine Internet- Community.
    Da kannste viele Leute kennenlernen,
    mit Freunden nachrichten austauschen usw...
    Jeder kann eine eigene Bildergallerie online stellen,
    damit sich die anderen User es anschauen können...
    Man könnte dort sogar Kontakanzeigen reinstellen...


    Gruß Razor_M3


    PS. Mein Name in Kwick ist nicht Razor_M3, ich bin LeMansQuattro