Beiträge von Timmy B

    kann mir mal einer sagen was an dieser "sport-edition" so besonders ist? also was hat mein wagen, das andere nicht haben? irgendwie verlier ich da den überblick von wegen m-schweller und so ein kram :wunder: . ach ja, bevor ich es vergesse. zeig mir mal bitte jemand den unterschied zwischen den breiten seitenleisten und denen, die ich habe.


    noch was: was ist diese "check-control"? scheint ja bei rückleuchten relevant zu sein. woran seh ich ob ich das habe?

    Zitat von M3-Atze

    Hallo, und herzlich :welcome:
    Gelbe Nebler sind erlaubt, nicht erlaubt sind gelbe Hauptscheinwerfer.


    gut, das kam mir schon komisch vor

    Achso, ja das ist ein Risiko mit dem ich dann nunmal leben muss. Ich hab jetzt schon gedacht, dass der lack auf dem Plastik nicht hält.


    Das mit dem Blinker mein ich quasi so, dass es aussieht als wäre der Blinker ein Teil von dem scheinwerfer, also so dass es aussieht als wäre es ein Teil und man keinen Unterschied sieht (vom glas her und dem hintergrund hinter den Birnen).


    Und danke für die "irgendwelche Tuningblinker", jetzt weißt du was ich nicht haben will :kiss:


    EDIT:
    deine letzte frage hab ich doch glatt übersehen. ehm, es ist eine "Sport Edition". Ist 2cm von Werk tiefer und hat auch noch Park-Distanz-Kontrolle (ich weiß nicht inwiefern das mit der edition zusammenhängen könnte, aber vielleicht hilfts ja). Ich weiß auch nicht ob die Edition eine exklusive ist, ich bin quasi BMW-Neuling.


    EDIT #2: Ist das Auto auf den Bildern in deinem Anhang deins?

    Blanquish: Die Stahlfelgen sind Winterfelgen. Die Sommerreifen sind auf Original Bmw-Alus. Je nach dem wie die Reifen zuende gehen werden die Bmw Felgen dann zu Winterfelgen degradiert und für den Sommer kommen gescheite, so dass ich Winter und Sommer Alus fahren kann. Weil wie gesagt, sieht eben besser aus.


    Hier mal ein Bild von den Originalfelgen:


    Und hier noch 2 Innenraumbilder (gerade eben auf die schnelle gemacht):


    Für den Verkauf war das nicht gemacht, ist auch kein kein Alt-Opa-Wagen. Ich kenn den Vorbesitzer und weiß wie er mit der Kiste umgegangen ist. Jede woche komplett gewaschen und geputzt, penibel auf alles geachtet und so... auf dem Motor ist noch so ne komische Versiegelung oder sowas, weiß nicht genau was das ist.


    Zu den plasteteilen. Nein ich hab keine Garage. Ist das so schlimm? Auch wenn mans für geld beim Lacker machen lässt? du zerschlägst mir meine Hoffnungen...:ahhhhh:


    gibt es frontblinker, die genau so aussehen wie die scheinwerfer? ich möchte, dass das so aussieht als wärs von werk dran, nur eben weiß/klar. will kein komisches chromzeugs oder sowas dranbasteln, wie gesagt der gesamteindruck soll schlicht werden. aber eben auch ohne orange, sondern die blinker weiß.

    Ich bin der Tim, bin noch 17 und komme aus der nähe von Kaiserslautern. Ich hab seit gestern eine e36 Limousine.
    BJ:1997
    km:138000
    Modell: 318i
    Farbe: Bostongrün


    Er ist in einem Extrem guten Zustand für sein alter, nirgends Rost.


    Gemacht ist:
    -Scheinwerferblende vorne (wird wieder runtergemacht, ist vom Vorbesitzer)
    -ATU Auspuff (auch der wird wegkommen)


    Gemacht wird:
    -erstmal wieder in Standart-Zustand (wie oben beschrieben)
    dann:
    -Tiefer
    -schwarze Plastikteile (Türgriffe, Zierleisten, Stoßstangen....) in Wagenfarbe lackieren
    -ein paar schöne Alus
    -Blinkergläser rundum weiß
    -neuer Auspuff (evtl. ein Magnaflow- hat da jmd. evtl mal ein Soundfile?)
    -vielleicht (gelbe) Nebelscheinwerfer


    --->soll dezent bleiben


    Da ich erst im Sommer 18 werde, wird das Auto bis dahin stehen. Und schon kommt meine erste Frage: Gibts da was zu beachten? (er wird ca. 4 monate stehen).


    Hab ihn gestern aus Wittenberg geholt. War ein lustiger 600km-Trip. Hat die ganze Zeit geregnet, deswegen ist er auf den folgenden Bildern auch so dreckig.


    Naja, ich hoff mal ihr seid alle nett und könnt mir bei meinen Fragen helfen.


    Kommentare erwünscht


    PS: falls jemand von irgendwas speziellem Bilder sehen will, soll er bescheid sagen ich mach dann welche