die schrauben am innenbett sind halt genau da wo ein großer sattel seinen platz braucht ist ein bisschen doof... ja, schön ist anders aber geht nun mal nicht anders. spurplatten waren keine option da ich die dann unmöglich noch in die radkästen bekommen hätte.
Beiträge von Timmy B
-
-
ja, mit nagelneuen belägen.
Toby: garnichts. es ist so wenig was da weg muss, da verändert sich an der form nichts und wenns lackiert ist sieht das eh kein mensch mehr.
-
Siehst du sage ich ja, denn es gibt keinen der diese bremse (330i) mit neuen belaegen oder uberhaupt hinter styl 5 aufm e36 faehrt.
Und auch keinen der nochmal 10mm platte deswegen fahren will. Kenne zumindest kein, und hier auch nicht.
Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das die 4kolben passen.Wissen tu ichs wie gesagt aber nich.
doch, ich tu das. hab vom sattel minimal was abgeschliffen und schon passt das. und es ist so wenig material was weg muss, dass man das ganz ohne probleme so fahren kann.
-
das problem bei den styling 5 sind nicht die maße an sich sondern die schrauben auf der rückseite. hab die bremse vom 330 drauf und die hat an den schrauben der felge geschliffen nach dem einbau.
edit: hoppla, den letzten beitrag hab ich nicht gesehen
-
hast du ein gewindefahrwerk? 8j und et47 auf der VA könnte meiner meinung nach sehr knapp werden mit dem federbein bzw der feder bzw dem federteller (je nach fahrwerk)
-
wenn du serienmäßig 225er reifen hattest sind sie verbaut, wenn du 205er hattest sind sie nicht verbaut. so ist es meines wissens nach
-
sollte auch bei mir hinhauen
-
DIe nehmen die Kennzeichen auch mit nach Hause oder kennen jemanden der ihnen was schickt. Mittlerweile haben die ja sowieso deutsche Kennzeichen wenn die hier stationiert sind, halt mit nem Pentagon-Logo anstatt dem Bundesland.
das war lange so, mittlerweile haben die stinknormale deutsche mit normaler stadtkennung. gab ja lange nur HK und AF oder so. die sind abgeschafft worden, hier haben die amis mittlerweile ganz normale KLer schilder
-
mitsubishi colt, meine winterschlampe
-
Viel Spaß mit deinem Projekt. Warum 2 mal Fahrwerk? Und was sind 3-Punkt-Sportgurte?
sowas hier:
[ATTACH=CONFIG]60512[/ATTACH] -
Du verbindest dein Handy via Bluetooth und kannst nicht telefonieren oder Musik hören weil es nicht erkannt wird oder das Handy wegen des Akku belastenden Bluetooth leer is, du hast deswegen auch keinen USB Stick mehr mit dabei wie du es eigentlich gewöhnt bist, deine Karre wurde leergeräumt weil das Keyless-Go mal wieder nicht erkannt hat, dass du in der Kneipe nebenan sitzt und nur direkt davor geparkt hast, hast kein Nachrüstnavi mehr zur etwaigen Benutzung zu Fuß, sitzt im Auto mit einem leichten Drall nach rechts weil wegen eines Kabelbruchs im Sitz nur die linke Sitzwange aufgepumpt wird, deine Reifendruckanzeige ist permanent am Piepen weil mal wieder ein Sensor im Eimer ist, du hast grade beim Kofferraum aufmachen eine fette Beule in die Heckstoßstange getreten... neee, für mich wäre das alles nichts.:klatsch: sehr schön beschrieben das ganze
-
-
roffeltoffel, sutobe & co., wieder kolonne?
-
meinen M50 kann man unter 10l eigentlich gar nicht bewegen, es sei denn man fährt 90% Autobahn Langstrecke...und wieso fährst du ihn? weil du es dir ausgesucht hast. und genau diese wahl sollte man auch heutzutage den käufern lassen.
-
bin auch wieder dabei
-
der Hubraum ist nur eine Zahl auf dem Papier...man muss nicht alles neue krampfhaft schlecht reden, die Motoren haben immer noch Dampf und das bei einem viel geringeren Verbrauch....Wenn der Sprit 10 Cent kosten würde, würden wir alle mit V12 Motoren mit 6 Litern rumfahren, ist aber nunmal nicht so also passen sich die Hersteller an, und das ist auch gut so. Warum man allerdings 328 auf einen 320 schreibt, begreife auch nicht..
weil der motor genau der selbe wie beim 320 ist und sich nur durch elektronik oder lader unterscheidet (weiß nicht genau was der unterschied ist, aber die basis ist die selbe). dass man solche motoren heutzutage bauen muss ist ok, da kann man nichts gegen machen. nur, dass man den kunden nicht die wahl laesst ob sie jetzt sauger oder turbo fahren wollen find ich traurig. es gibt eben alteingesessene bmw-fahrer, die die alten sauger sechsender lieben, und die verscheucht man mit so einem quatsch. es gibt nicht einen sauger im neuen dreier, das find ich einfach traurig weil bmw sich damit einfach von dem abwendet wofuer sie mal standen. allein wenn man ueberlegt, dass es wahrscheinlich keinen saugmotor in einem modell der m gmbh mehr geben wird... wenn ich an m denke denke ich an hochdrehzahlmotoren die dir mit dem einzeldrosselsound die haare vom kopf foehnen als gaebs kein morgen mehr und nicht an einen turbogeladenen motor.
-
definitiv gold
-
felgenkatalog.auto-treff.com/
merk dir mal die seite, da sind alle bmw felgen in sämtlichen größen aufgeführt
-
herzhaft gelacht, klasse
-
Weißte, was ich erschreckend find: http://www.youtube.com/watch?v=eg3UkF2WbUU
Noch ne Minute schneller :o
So richtig weiß ich noch nicht, wo ich die Zeit liegen lasse. Werd mir mal die Vids nebeneinander anschauen.
wer weiß wer da fährt, wie viele runden der aufm buckel hat, was für reifen der fährt... da kommt ja alles zusammen. mach so weiter und iwann fährst du auch solche zeiten