wer tauscht denn die lambdasonde auf verdacht???
fehkerspeicher auslesen lassen und livewerte ansehen. wenn dann zeigt die l-sonde mist an, sollte sie defekt sein. warum sollten beide gleichzeitug kaputt gehen?!?
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wer tauscht denn die lambdasonde auf verdacht???
fehkerspeicher auslesen lassen und livewerte ansehen. wenn dann zeigt die l-sonde mist an, sollte sie defekt sein. warum sollten beide gleichzeitug kaputt gehen?!?
vielleicht hat der auch einfach nur einen vollen kofferraum - daher der ladedruck.
xD
einfach mal nachrechnen.
also wenn man mehr als 9l verbraucht, dann hat entweder der motor oder der rechte fuss ein problem.
ich habe mir einen dual 1246 gekauft, einanderes system montiert: top!
zusammen mit dem 2x20W röhrenvollverstärker ist das kaum zu übertreffen: für den preis.
Zitat von nbdeyGenau solche Antworten brauche ich nicht, wie schon beschrieben. Danke.
wenn etwas an der substanz der hinterachse beschädigt ist und du fragst wie man es macht, dann gehe ich davon aus, dass du vom schweissen keine ahnung hast. vom zusammenbrutzeln mal abgesehen.
die achse ist aber ein sicherheitsrelevantes teil, daher können wir dir damit eh nicht helfen.
wenn du keine erfahrung mit dem schweissen hast, dann lass es lieber machen.
10er bohrer, ansetzen, bohren! in die motorhaube beschleunigungslöcher machen. wo ist egal....
bringt 10 ps.
nee, den bekommt man mit der zeit, wenn man nicht mehr nur auf dicke hose machen muss, sondern eine hat.
du musst mich nicht in dem glauben lassen, ich weiss es.
Zitat von Reiko82
Werd aber mal die M3 Sachen besorgen und einbauen. Querlenkerlager und Domlager direkt mit.
also ich würde vielleicht erst mal versuchen den fehler zu finden, anstatt "verbesserungen" vorzunehmen.
der compact meiner schwester hatte mal spiel im lenkgetriebe. getauscht - und das problem war gelöst.
die m3-teile sind immer schön und gut, aber auch mit originalen teilen darf er sich nicht nahc jeder rille ziehen.
Zitat von AndréSehe ich nicht so, der E36 hat eine riesige Fangemeinde, gute werden immer seltener und das ebned den Weg zum Klassiker.
Guck sie Dir doch alle an... Golf 1 und Co., sind alles Massenprodukte und Einheitsbrei.
eine fangemeinde macht keinen klassiker!
jede gurke, egal welchen fabrikats hat an einem ort dieser welt einen fanclub. das macht den wagen nicht zum klassiker.
darüber müssen wir auch nicht diskutieren.ich kann dir nur raten ein paar e36 in eine trockene garage zu stellen. wenn es nach dir get, dann sind sie in 10 jahren ein vermögen wert. wir werden es sehen, ob sich dann noch einer dafür interessiert. anders e30, golf 1, ford taunus, opel kapitän.....
hast du lenkungsspiel? im stand?
Zitat von -Tunc-der e30 war auch mal ein gewöhnliches auto...
ja, aber jetzt hat es einen gewissen kult. versuch mal einen gut erhaltenen m30 für wenig geld zu bekommen. geht nicht. der m3 e36 wir da nicht so abgehen. weil: vollkommenes neutrum ohne besondere geschichte oder besonderem flair
Zitat von -Tunc-
und ich finde auch 7,5er aufm e30 oder egal welchem auto mehr als peinlich...soll leute geben die sind 50 und denne gefallane schöne dicke felgen, ist doch alles geschmackssache, immer diese dummen kommentare von wegen den kiddies soll es gefallen, wenn es einem nicht passt, einfach mal füsse still halten..
siehst du, und ich finde es peinlich, wenn man mehr vorgibt als man hat und damit seinen bmw, der für fahrdynamik steht, fahrdynamisch kastriert. das ist peinlich.
ich halte mich lieber an ein sportliches setup, sonst könnte ich auch fiat fahren.
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!