Beiträge von Flozzy

    Zitat von SuMo Master

    naja woran sieht man bitte das der wagen aus dem gefilmt wird nen lambo is? sieht ziemlich billig alles aus da


    ja, und. hast es doch selbst beantwortet. :)

    96% ethanol aus der apotheke - und los gehts. früchte und kräuter... und dann je nach dem verdünnen.


    ich habe auch mal vor ein paar jahren eine destille gelötet. destillieren war mir aber zu viel aufwand....

    Zitat von nbdey

    Genau solche Antworten brauche ich nicht, wie schon beschrieben. Danke.


    wenn etwas an der substanz der hinterachse beschädigt ist und du fragst wie man es macht, dann gehe ich davon aus, dass du vom schweissen keine ahnung hast. vom zusammenbrutzeln mal abgesehen.


    die achse ist aber ein sicherheitsrelevantes teil, daher können wir dir damit eh nicht helfen.

    Zitat von Reiko82


    Werd aber mal die M3 Sachen besorgen und einbauen. Querlenkerlager und Domlager direkt mit.


    also ich würde vielleicht erst mal versuchen den fehler zu finden, anstatt "verbesserungen" vorzunehmen.


    der compact meiner schwester hatte mal spiel im lenkgetriebe. getauscht - und das problem war gelöst.


    die m3-teile sind immer schön und gut, aber auch mit originalen teilen darf er sich nicht nahc jeder rille ziehen.

    Zitat von André

    Sehe ich nicht so, der E36 hat eine riesige Fangemeinde, gute werden immer seltener und das ebned den Weg zum Klassiker.


    Guck sie Dir doch alle an... Golf 1 und Co., sind alles Massenprodukte und Einheitsbrei.


    eine fangemeinde macht keinen klassiker!


    jede gurke, egal welchen fabrikats hat an einem ort dieser welt einen fanclub. das macht den wagen nicht zum klassiker.


    darüber müssen wir auch nicht diskutieren.ich kann dir nur raten ein paar e36 in eine trockene garage zu stellen. wenn es nach dir get, dann sind sie in 10 jahren ein vermögen wert. wir werden es sehen, ob sich dann noch einer dafür interessiert. anders e30, golf 1, ford taunus, opel kapitän.....

    Zitat von -Tunc-

    der e30 war auch mal ein gewöhnliches auto...


    ja, aber jetzt hat es einen gewissen kult. versuch mal einen gut erhaltenen m30 für wenig geld zu bekommen. geht nicht. der m3 e36 wir da nicht so abgehen. weil: vollkommenes neutrum ohne besondere geschichte oder besonderem flair



    Zitat von -Tunc-


    und ich finde auch 7,5er aufm e30 oder egal welchem auto mehr als peinlich...soll leute geben die sind 50 und denne gefallane schöne dicke felgen, ist doch alles geschmackssache, immer diese dummen kommentare von wegen den kiddies soll es gefallen, wenn es einem nicht passt, einfach mal füsse still halten..


    siehst du, und ich finde es peinlich, wenn man mehr vorgibt als man hat und damit seinen bmw, der für fahrdynamik steht, fahrdynamisch kastriert. das ist peinlich.
    ich halte mich lieber an ein sportliches setup, sonst könnte ich auch fiat fahren.