Beiträge von froeschi

    Und ich dachte die unteren sind anders und die oberen immer gleich.
    Klar der Durchmesser ist unten und oben gleich,aber der Zapfen auf dem der Gummi befestigt wird ist anders oder ?
    Ja,gut der Teilefuzzi ist sowieso der größt Depp denn´s gibt.Der wuste nicht mal was ein Schlechtwegepaket ist !!! Tja so ist er halt unser Herr Hopper.

    :Eeeeeek: Oohhh weiß jemand zufällig ob des beim e36 touring auch geht,das die unteren Schlechtwegepaketgummis auch oben passen ?
    Mein fahrwerk hat sich gesetzt und wenn jetzt zwei Leute hinten drin sitzen dann steift er ab und zu,zu dritt hinten drin gehn garnet.Wenn des nicht geht dann muß ich halt doch den Federweg begrenzen.:wall:

    Cool,danke für die guten vorschläge !!!
    Entwertet ist der Alte Brief und im neuen steht nur drin das ich den Alten noch hab.Aber mal erlich,die aktion ist doch voll für´n arsch.
    Der neue ist total unübersichtlich.

    MFG Fröschi

    :wunder: Hab ein problem.Hab gestern mein Auto wieder zugelassen und einen "Neuen" Fahrzeugbrief erhalten.Im Alten sind diverse eintragungen wie z.B. 3 verschiedene Reifentüpen ab Werk,Fahrwerk,Distanzscheiben,alu´s,... was ma halt so hat.
    Als ich es letzte mal bei der Zulassungstelle war,um die Sachen eintragen zulassen war alles ok,ging in ordnung.Beim Abmelden auch kein problem.
    Aber jetzt beim wieder zulassen wollen die Penner :motz: meine Reifen nicht in den "Neuen" Brief eintragen.Und jetzt kommts die breitesten auf Alu´s gehn ok.Und die schmalsten auf Stahl,geht au.Aber 2 verschiedene größen die dazwischen liegen und ab Werk eingetragen sind,gehen auf einmal nicht mehr :Doh3: !!!
    Weiß jemand bescheid,dürfen die sich weigern etwas einzutragen obwohl der TÜV sein ok gibt ???

    :icon_argu