Beiträge von GT-18

    Bei mir knarzt des auch an da Armlehne . Vielleicht liegt des daran das mir nen IS ham *loooooooooooooool* :icon_smil

    Ich hab die ganz normalen Ledersitze, in Eisbärgrau. Und ich hab mich da scho dran gewöhnt.

    Wesensmerkmale, für die dieses Kennzeichen steht, sind Selbstfindung und Selbsterkenntnis. Weisheit und Erleuchtung sind weitere Attribute. Weiterhin werden hierbei weise Führerschaft mit der Gabe, sich auf Wesentliches zu konzentrieren ausgedrückt. Gelassenheit, Demut und Dankbarkeit sowie ein unerschütterliches Vertrauen in die kosmische Führung, gepaart mit einer wertfreien Betrachtung der Dinge werden hier ebenfalls symbolisiert. Eine weitere Bedeutung liegt in der Rückschau, Innenschau und Einsicht. Glücklichsein und Zufriedenheit mit der unmittelbaren Gegenwart finden hier ferner ihren Ausdruck. Introvertiertheit und Extrovertiertheit bilden ein rhythmisches Muster. Und schließlich wird bei diesem Kennzeichen der geschärfte Sinn für Authentizität signalisiert.


    Na da schau her... :icon_cool

    Halli Hallo, mei Freundin und ich brauchen nen Spruch für unsere Blendstreifen.

    Also mir sin beide weiblich und fahrn BMW und wolln was freches drauf ham. :icon_bigg Logisch gell...

    Wem fällt den da was ein, ich bin da so einfallslos :icon_sad:

    Ich hab auch eher auf den Türgriff getippt. Ich probier des aber etz mal mit dem Spray und dann werd ich die Sache mal im Auge behalten...

    Scho wieder is was kaputt...
    Mei Fahrertür geht manchmal nimmer auf von außen. Da muss ich immer durch die Beifahrertür krabbeln und von innen auf machen. Mir is aufgefallen das die Tür aber nur klemmt wenns über 10Grad hat :icon_roll

    Der eine sagt nämlich ich bekomm etz kein Tüv mehr, andere sagen des is kein Problem. Wieder andere sagen des hängt vom Prüfer ab. Und ganz andere sagen ich soll mit kurzem Top und Mini zum Tüv fahren dann bekomm ich alles durchn TÜV :fume:

    das verwirrt mich alles in bisschen :bmw-smile

    Hello. Hab hinten links in meim Ausstellfenster so a Bild reinsandstrahlern lassen. Wie schautn des etz mim Tüv aus, macht der da etz zicken wenn ich zur nächsten HU muss???

    Ich glaub scho das da weng Geld für gibt. Mei Kumpel hatts etz gschafft sein Rentner-Benz in auch irgend a Zeitung zu bekommen, die ham per E-Mail gesagt er bekommt 500EUs und sein Auto wird vor den Fotoaufnahmen nochmal von denen komplett aufbereitet...

    Scho mal Rally Japan geguckt??? Oder auf da PS2 nachgezockt?? Super Landschaft, wird in die meisten Games aber immer total verregnet und trüb/trist/traurig dargestellt die Strecken und die Landschaft....:icon_roll