Beiträge von Zuze

    hast du vielleicht bilder von denn felgen und die genaue größe? das könnte schon viel wert sein bei der suche! bei meinem tüv um die ecke hat der bis jetzt jede felgeohne problem in seinem system gefunden und hat das soweit ich weiss auch nie extra berechnet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @ firefighter auf denn bildern mit denn styling44 sieht das etwas komisch aus weil der boden da total uneben ist und das auto quasi schräg auf der unebenheit steht. versuche am we mal bessere bilder zu machen. ich sag mal so wenn man das auto von etwas weiter weg sieht schaut es gut aus, aber wenn man näher dran ist sieht man halt das er mit denn eibach federn zwar relativ grade runter gekommen ist aber optisch vorne noch etwas fehlt.

    und genau da fängt das problem an ;) finde da mal jemanden. aber deiner mit denn h&r gefällt mir, warum hast du denn hinten ein swp verbaut? war der sonst so tief mit 30 an der ha? beim eibach finde ich die 30 hinten ganz ok bis hin zu da könnte auch noch ein tick ^^

    optisch stört es mich ab und an das der vorne einen tick höher ist... gibt die 60/30 federn ja von h&r aber auch von AP, wobei ich da nicht weiss wie die so von der verarbeitung oder vom fahrverhalten sind. hmm müsste das fahrwerk ja wieder raus und nochmal alles eintragen...

    danke ;)


    @ andré nein sind keine scheiben drauf, aber 5er oder 7er dürften eigentlich noch passen ^^ nur nervt es mich ein bissel das der mit der radreifen kombo jetzt wieder ein stück höher aussieht als mit denn schwarzen winter stahlis.... wenn der vorne wenigstens noch so 1-2 cmm tiefer wäre könnte ich noch mit leben. ganz auf ein gewinde will icht nicht unbedingt umbauen da das fahrwerk ja erst 1 jahr alt ist, aber ich überlege ob ich die eibach federn gegen andere tauschen soll.

    also das beim rückfahrscheinwerfer könnte der genannte schalter am getriebe sein, denn habe ich bei meinem 323ti auch schon gewechselt. und zu der sache mit dem lenkeinschlag, also ich hatte auch bei der serienbereifung von 225/50R16 auf der 7x16 et 46 felge auf beiden seiten leichte stellen wo das rad mal gegen das radhaus gekommen ist bei volleinschlag und da hat der tüv nix gesagt

    das der vorderbau verwindungssteifer wird.


    edit. sehe grade atze das du selber eine in deinem cab drin hast. hast du dich das bei deiner noch nie gefragt? ^^

    hmm...megusta



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden was er fahren möchte. ein freund von mir ist mit einem skyline r33 gts-t auf dem ring unterwegs mit ca. 350 turbo ps auf der hinterachse. ich bin da 2 mal mit gefahren und muss sagen das macht schon richtig laune aber da geht auch mal im kurvenausgang wenn man aufs gas drückt bei knapp 100 mal der popo kurz weg ^^. ist zwar für die zeit eher negativ aber treibt einem jedesmal ein grinsen ins gesicht ;). bei hochgezüchteten turbos musst du halt auf temperatur aufpassen, die können durch denn turbo halt höher werden und bei über 20km pro runde wird da so einiges warm.

    danke für die fakes. aber da ist schon ein bilstein b12 verbaut, der boden an der stelle ist nur ziemlich uneben deshalb steht der hinten soweit drin und vorne soweit raus...
    und klar die bbs wären natürlich ein traum aber soviel geld will ich nicht umbedingt investieren.

    [ATTACH=CONFIG]51437[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]51438[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]51439[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]51440[/ATTACH]


    so neues outfit für denn sommer 2012 ist drauf! ich bin nur noch am überlegen, ob die felgen dieses jahr noch einen neuen anstrich bekommen. mir schwebte die farbe weis oder etwas in richtung bronze oder dunkel gold vor. das silber schaut zwar gut aus, aber etwas aussergewöhnliches wäre mal was anderes.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.