Und hier das fertige ergebnis. Ich hoffe er hält nun wieder ein paar jahre.
Von innen wird er mit Fluid Film versiegelt.
Beiträge von Businesstouring
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So,eine Seite der Schweller ist fertig, und bereits auch komplett fertig von Aussen.
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Das würde auch erklären wenn er zu fett läuft, das er so nach sprit stinkt. Denn dann ist es möglich das er ständig im kaltlaufprogramm läuft,und ständig überfettet. Dahet vielleicht auch das absaufen,bzw. Das ständige orgeln nach dem Abstellen. Bezüglich der Teilenr.kann ich dir jetzt auf die schnelle nicht weiterhelfen.
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Hört sich ein wenig auch nach überfetten,bzw absaufen an. Als würde er viel zu viel Einspritzen. Und spritverbrauch wie immer? Oder erhöht?
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Bis jetzt den ganzen gammel mit der Flex ausgetrennt, danach mit Dremel alles blank geschliffen,danach mit Fertan behandelt. 24std einwirken lassen, anschließend grundiert,und einfach Schwarz lackiert. Und dann hab ich mir bei ebay nen kompletten Schweller bestellt. Und dieser wird am Montag zerstückelt,bzw.die Teile rausgeschnitten und in die stellen eingepusselt,die ich Rausgeflext habe. Macht dann aber der Karrosseriebauer. Ich werde ihn dann vin innen versiegeln, und von aussen lackueren.
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Anbei ein Bild von dem Übel
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So Beifahrerseite geöffnet,und dann hat mich das grauen erwischt:'( von hinten dem Radlauf bis zur mitte der Fahrertür eine gepfuschte reparatur! Hab nun alles rausgescnitten, und mir nen komlpetten Schweller zum Einschweißen bestellt.
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Habe nun aber bereits alles sauber und blank gemacht. Ist aber wirklich keine schöne arbeit!
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So hab nun selbst damit begonnen den Rost rauszuflexen.
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Hat sonst noch jemand was im angebot? Oder gibt es gar einen kompetenten schrauber hier im Forum der schweißen kann?
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Wo ? Auch im raum Waiblingen? Der Bussmann meinte halt so im September. Dann würde er alles fertig machen. Der rest wie kotflügel usw... ist erstmal zweitrangig . Will halt hauptsächlich erstma die Schweller vernünftig geschweißt haben
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Hallo zusammen, wie die überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Kompetenten Schweisser, der mir alle 4 Gummiaufnahmen für die Hebebühne raustrennt und ordentlich wieder zuschweisst. Sollte I'm raum BaWü sein. Have zwar schon einen karrosserier an der Hand, müsste dort allerdings bis September warten. Findet sich vielleicht jemand hier? Natürlich nicht umsonst😉
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So machen wir's thommy. Geh zwar nochmal zu. Bäder, aber trotzdem möchte ich mal gern nen vergleich von m43 zu m43 erfühlen 😉
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Servus zusammen,
Ich bin ein wenig beunruhigt was mein Kühlsystem anbelangt.
Und zwar folgendes"
Ich lies gestern in der Werkstatt den Thermostat wechseln,und kühlwasser wechseln.
Temperatur des Motors wieder i.o.
Heizung au wieder i.o. War vorher beides nicht der Fall. Erreichte vorher nie Betriebstemp. Und wenn die Heizung eingeschaltet wurde,fiel die Motortemp. Wieder in den blauen Bereich zurück.
Dies ist nun alles wieder i.o.
Aber ich habe vorhin einfach wieder alles kontrolliert, und dabei fest gestellt
Das beide Schläuche etwas härter waren. Aber beide auch schön warm.
Wenn ich dann den AB geöffnet habe,um den Druck abzulassen,
Ist der Wasserstand bis oben hin gestiegen!
Ist das normal so? Wenn er abkühlt, ist der stand wieder i.o.
Aber sonst keine Auffälligkeiten.
Wie gesagt, die eigentliche frage ist ob es normal ist, dass sich die Schläuche des Kühlers erhärten? Für eure Hilfe danke ich schon mal im vorraus!
Es handelt sich um einen 96 er 316i
Mit klimaautomatik. Falls das von belange ist. -
Ich werde ebenfalls vorbeischauen. Aber erst nach der Arbeit. So gegen 15 uhr,sollte ich da sein.
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Top Verkäufer alles genau wie beschrieben.
Gut und schnell Verpackt.
So macht einkaufen Spass.Kann ihn echt nur Weiterempfehlen.:hup: :hup: :hup:
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Ja und Leutz?
Wird da jetzt evtl. was draus oder net?
Ich hätte auf jedenfall mal Lust,und wäre auch dabei. -
Servus auch von mir.
Meine Frau ist Ursrünglich aus Boppard.
Gruß Manuel
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Ich hatte das selbe Problem mit diesen "Chromstreifen"
Die gibts net einzeln.Gibts nur die Komplette am Stück.Hab für beide Hinten am Touring 28 Euro bez.
Gruß Manuel
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Mein Touring M52 B20 Bj 99 Rennt Laut Tacho 220.
Hat jetzt 182Tsd.auf der Uhr