Beiträge von Businesstouring

    Mein Vater ist schwer krank,und wir fahren mit ihm alle 3 Wochen zur Chemotherapie in die Uniklinik.

    Und die liegt eben voll in der Umweltzone. Lässt sich nicht umfahren.

    Er hat natürlich eine Genehmigung aufgrund des AG in seinem Ausweis.

    Das nützt mir aber in meinem Auto Nichts.

    Mich lässt das manchmal verzweifeln;(


    Oder unser Hobby wird uns ja auch genommen:cursing:

    Man kann ja bald nicht mal mehr auf ein Treffen Fahren,da Autobahnabschnitte auch in Umweltzonen liegen. Rund um Stuttgart z.b.

    Ich bin so wütend was das betrifft.......

    So,nach der Reparatur am Schweller von mir, konnte ich mal zusehen beim Schweissen mit WIG. Mein Eindruck war aber das mit WIG sehr viel Wärme eingebracht wird. Und bei dem extrem dünnen Blech eher Löcher eingebrannt werden/können.


    Ich bin wirklich hin und her gerissen und weiss nicht so recht was ich kaufen soll...... Denn das nächste Schweissen kommt bestimmt:P

    Ja der mit dem Japan Cabrio war der Roland, (Gelassenheit). Ich glaube

    es waren ein paar Leute da aus'm Forum.:)

    Vielleicht klappt's ja wieder dieses Jahr,und man könnte Zusammen stehen. Vorausgesetzt es gibt bald mal einen Termin.

    Oh wirklich Schade. Aber warum hat er denn solch einen Ölverlust?

    Hattest den Motor doch nochmalig umgebaut oder?

    Nachdem das mit dem Ventil festgestellt wurde.

    Oder irre ich mich und bringe etwas durcheinander?

    Der BC V benötigt kein externes Steuergerät. Er bekommt die Signale direkt von gebern . Von daher. Wenn z.b Tankuhr und Tacho geht, hast eigentlich schon eine Aussage.

    Denn wenn das funktioniert,liegt der Fehler ziemlich sicher am BC selbst.


    Und so viel ich weiss,steht PPPP

    Dafür daß er sein "Gedächtnis" verloren hat,und es ein defekt gibt im BC

    Ich muss sagen,ein sehr schöner Beitrag! Mit ehrlichen ungeschönten Aussagen:thumbup:

    Der Termin steht nur noch nicht genau fest. Aber stattfinden soll es traditionell wieder im April.

    Ich hoffe Kai (Kuwe) meldet sich demnächst dazu.


    Ich jedenfalls hoffe das es nicht am 06 oder 07 April ist. Denn da bin ich in Hamburg ein Wochenende....

    Nett von dir das so Zusammen zu stellen :thumbup::thumbup::thumbup:


    Aber du wirst lachen, ich fahre seit über 10 Jahren mehrmals im Jahr auf Treffen, und lernte fast nie jemanden kennen. Ausser in Peine:)

    Und es sagten immer so viele das sie kommen,und es kam nie jemand:D

    Um mal toxic's Wunsch nachzukommen:


    Ich handhabe das so,


    ich bete täglich,


    dass mir mein E34 und der e36 nicht Kalt, ich nenns mal entwertet oder Zwangsenteignet werden, das ich selbst hier auf'm Land nicht mehr fahren darf.


    Denn zwischenzeitlich ist ja bereits schon eine Autobahn, bzw Teilstück für unsere Alten gesperrt. Die A40!

    https://www.google.com/amp/s/a…te-benziner/23636636.html


    Und sollte es in Stuttgart nicht zur Besserung kommen, möchte auch Stuttgart nachlegen;)

    Auch mit Benzinern.


    Und da wird's dann ganz kriminell,denn die B27 läuft Mitten durch Stuttgart und die A8/ A81 gtenzen ebenfalls ans gesperrte Stadtgebiet. Und dann wird's schwierig zu fahren in Richtung Norden oder Osten.


    Und achja, Stuttgart hat keine Sperrzonen,sondern ist als einzige bislang erste Stadt in Deutschland komplett im Stadtgebiet für Euro 4 Diesel und schlechter gesperrt. Samt Bundesstraße;) Da diese mitten durch die Hauptstadt durchgeht.


    Was ich dann machen werde, wenn Stuttgart noch weiter verschärft oder es sogar hier aufs Land ausgedehnt wird, (gar nicht unwahrscheinlich da das Schild Umweltzone etwa 1500M von meinem Haus auf'm LAND entfernt steht) weiss ich schon;)


    Dann werde ich aufhören zu arbeiten,da ich nicht mehr zur Arbeit kann ,da das Fahrzeug Zwangs stillgelegt,oder wie ich es gerne sage enteignet wird.


    Dann zum landratsamt oder was auch immer gehen,mich dort für deren Arbeit bedanken und denen Sagen, dass ich wegen Ihnen meine Arbeit nicht mehr erreichen kann. Somit mögen Sie mir eins ihrer Hoch angepriesen E-Autos kaufen damit ich zur Arbeit kann.


    Und wenn Sie das nicht tun ,lass ich mich,


    A: Ins soziale Netz Deutschlands fallen und muss Haus und Hof verkaufen/verschenken für das ich seit Jahren gearbeitet habe. Und lieg den Steuerzahlern und Ämtern auf der Tasche.


    B: Haus und Hof auch verkaufen,und Obdachlos werden da ich mir kein anderes Auto kaufen kann/möchte,da ich ja keine Arbeit mehr habe.


    Denn es gibt auf der Strecke von 25 KM die ich zu meinem Arbeitgeber habe,nicht mal einen Bus. Von der Bahn gar nicht zu Schweigen....


    So werde ich das Handhaben.

    Hoffe das ist so okay toxic, und die Antwort ausführlich genug;)

    Erstmal tolles Cabrio:thumbup:


    Zweitens,ich leide täglich an akuten Wutausbrüchen wenn ich denke wie die Regierung zulässt wie Altblech Fahrer von der DUH gegängelt werden.


    Drittens, halte ich das alles für eine Kalte Enteignung unter dem Deckmantel des Umwelt und Gesundheitsschutz


    Viertens, geht mir die Elektromobilität die uns so aufgezwungen wird so dermaßen auf den Sack


    Fünftens, bin ich der Meinung das die BRD mit allen Mitteln an die Wand gefahren werden soll,und dabei die Mittelschicht völlig zerstört und versklavt werden soll.


    Sechtens, werden Wir,die kleinen Arbeiter immer mehr gemelkt und verarscht und genôtigt den Lobbyismus der in Deutschland herrscht zu unterstützen.


    Siebtens...... Ach ne ich muss aufhöhren;(:cursing: bin ja sowieso bloß Verschwörungstheoretiker ......

    Ja das stimmt,aber beim NCS konnten wir halt beim und vorm Umbau auf alles zugreifen. Was damit möglich ist liegt mir fern, da ich damit nicht Arbeite/kann.


    Auf jeden Fall gab's dort Rückmeldung was bei den anderen halt nie der Fall war.


    Auf jeden Fall hätte ich ohne deine Hilfe fast schon aufgegeben:P

    Danke nochmals dafür.

    Und seither nur noch DIS.:)

    Echt? OK:D:D:D

    Dann schande auf mein Haupt.

    Aber hier haben es ettliche versucht mit Inpa,und nie kam einer rein.

    Seither lasse ich nur noch jemanden den ich kenne mit DIS oder NCS ran.

    Und damit gab es nie Probleme.

    Auch nach dem Umbau auf M44 nicht.