Beiträge von Businesstouring

    Genau das sagte ich mal bereits einige Seiten zuvor das der Grat sehr schmal ist bevor es den abgrund hinunter geht,und zu viel wird.

    Als ich den Wagen aufm Treffen in (Ich meine Marktheidenfeld) war und dort ansehen konnte, war das Auto absolut Mega und überwältigend. Aber dieser Spoiler und die Japan Felgen tragen für mich persönlich zu viel auf.


    Aber deswegen hast du Trotzdem riesen Respekt von meienr Seite aus.

    Alleine dafür,dass du die Eier hattest, und was völlig anderes ausser OEM auf die Beine gestellt hast, und dafür einen 30er hergenommen hast.:)


    Wie gesagt, ist nicht Böse gemeint, Spoiler weg, und die anderen Felgen wieder drauf und das Teil wäre für meinen persönlichen Geschmack sehr schick anzusehen;)

    Wenn ich mir ein ordentliches leisten könnte, und nicht auf der Schwäbischen Alb wohnen würde, wo es topografisch eben nur auf und ab geht, und die Steigungen selbst bei mir im ort Bis zu 24% sind. Und es nicht 25 km einfach zur Arbeit wären, und nicht die strengen Winter zu vergessen, dann wäre das eine echte Alternative ;) Aber eben nur dann. Achja, es gibt hier keinen einzigen Bus in diese richtung., und schienen, geschweige denn eine Zahnradbahn erst recht nicht. :D

    Ich fahre weder M3 328i oder so:P

    Ich habe gewollt auf IS umgebaut, obwohl ich schon mehrfach die Chance hatte auf was größeres umzubauen.

    Un dafür das irgendwelche Eltern meinen,Sie müssen ihre kinder im Cayenne ins Klassenzimmer fahren kann ich nix. Oder das die höchsten Politiker immer 2 bereitschaftsflugzeuge im Einsatz haben, darüber redet auch keiner.....


    Man muss nicht immer nur den kleinen gängeln der eh alles am laufen hält. Und vor allem nicht mit der Brechstange:cursing:


    Bestandsfahrzeuge in Ruhe lassen, und nicht verteufeln. Denn so ein Auto spart derart viel ein, so viel kann ein Neuwagen nie wieder gut machen. Schon gar nicht als E- Auto.



    Auf jedenfall halte ich die aktuelle Verkehrspolitik für sehr denk und fragwürdig.

    Ich kann darin keinen Witz mehr erkennen Druuf.

    Aber anscheinend geht es dem Individualverkehr noch immer zu gut;) Und die Abgaben und Fahrverbote sind noch nicht Hoch genugX(

    Und wieder hat die DUH dank dem Deppen Resch gewonnen.

    Da sieht man mal, das ein "gemeinnütziger Verein" in Deutschlande mehr Rechte, oder das Sagen hat wie der Bunsdestag/Verkehrsminister


    https://www.spiegel.de/auto/ak…hutzgesetz-a-1263178.html


    Übrigens trifft es wieder eine Stadt in meiner näheren Umgebung.;)

    Einfach so wieder ein paar Bilder.

    Auch mal von hinten:)

    Noch eins....

    Und von innen Natürlich

    Desweiteren hab ich mich heute der Ansaugbrücke gewidmet. Ursprünglich wollte ich Sie Strahlen,habe dann aber einfach mal mit der Messingbürste für die Bohrmaschine losgelegt.

    Natürlich war dazu die ASB ausgebaut;)

    Aber ich denke ist ganz ok so.

    Besser jedenfalls wie das hässliche Gelb/Braune Wachs.

    Wenn die bearbeitete DK kommt, mache ich das selbe mit ihr damit die optik dann einheitlich ist:)

    Es nimmt und nimmt und nimmt einfach kein Ende. Jetzt wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben :cursing:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich beschäftige mich ja leider sehr intensiv mit diesen Themen.

    Das Thema co2 Steuer ist ja schon lange im Gespräch. Aber nun wirds immer ernster.

    9 Cent pro gefahrenem Km. Überlegt mal was das kostet=O

    Also, eben die Nachricht vom Aufklebermenschen bekommen.

    Die Aufkleber bekomme ich nächste Woche:)


    Die Kosten hierfür übernehme ich.

    Wer dann welche haben möchte, soll mir dann einfach einen Umschlag mit innenliegender Briefmarke zusenden.

    Aber natürlich erst wenn alles fertig ist;)

    Werde dann sobald Sie da sind, bei mir und vielleicht bei DoubleH welche anbringen und hier das Bild davon einstellen.

    Dann könnt ihr aussuchen ob ihr wollt oder nicht:P

    Wie gesagt, handelt sich dabei um kleine dezente Schriftzüge in Form von:


    E36 -talk.com

    E36 -talk.com


    E36 .de


    E36 .de


    In dieser größe und Optik etwa werden die Aufkleber produziert.


    Grüße Manuel



    Edith sagt, mir verfälscht es immer den Schriftzug beim Posten. Warum auch immer.

    Kann sich ein Mod. dem annehmen?

    Denn selbstverständlich sind die Schriftzüge einheitlich farbig und gleich groß geschrieben. Warum es das E36 immer verkleinert, keine Ahnung.