Beiträge von Mys0x

    Hallo,
    hab mir bei Ebay ein paar neue Scheinwerfer geholt und wollte das irgentwie an die ZV anschliesen wenn ich das Auto aufsperre sollt das Standlicht auch mit den Innenlicht angehen. wie mach ich das am besten? Das dürfte doch normalerweise blos eine Brücke sein oder?

    Hallo,
    Hab ein Problen, bei warmer Gebläseluft krieg ich nur noch sehr schwer luft. Komischerweise ist es bei kalter luft nicht so. Das Gebläse riecht nicht komisch und es kommt doch auch nicht mehr Staub raus als bei warmer Luft.
    Habt ihr eine Idee was das sein könnte?
    Wie kann ich mein Gebläse reinigen?


    Das Problem hab ich auch in andere Autos und vorallem auch im Winter in einem Linienbus...



    mfg Tobi

    das hab ich auch gehabt weil meie verdeckklappe rechts nicht richtig geschlossen hat. versuch mal wenn die klappe mit verdeck drinnen ist an ihr zu ziehen wenn du dann ein elektrisches schließgeräusch hörst hat sich nicht ganz geschlossen...

    Hallo,
    wollte mal nachfragen obe es irgent eine Anleitung gibt die erklärt wo ich einen Schalter oder Taster anschliesen muss damit ich auch unter dem fahren das Auto zusperren kann.


    mfg
    Tobi

    so habe es geschaft ohne gewalt hab ein bisschen was links in das loch rein und ein bisschen was nach hinten^^ wegen der Antenne... der Stecker ist schuld wie Bmwcheftuner gesagt hatte ich hab ein bisschen an den Stecker gewackelt und da wurde der Empfang besser :) morgen besorg ich mir nen neuen.


    Thx

    Hallo,


    ich hab einen 320i cab, habe das original Radio gegen ein Alpine getauscht. Als erster hat alles wunderbar funktioniert. Dann hat ich das Problem das der Adapter und das ganze Zeug nicht hinter das Radio gepasst haben und ich hab ein bisschen gedrückt und rumgespielt. Seitdem hab ich einen sehr schlechten Radioempfang. Wie finde ich heraus ob ich das Antennenkabel beschädigt habe? oder was kann ich machen


    Vielen Dank
    Tobi