Beiträge von G-Rini

    Hallo,
    Ich weiß das Thema wurde schon oft behandelt, aber ich konnte zu dem Problem nix finden.
    Ich wollte mir die Barracuda Tzunamee Fegen kaufen. Auf der Seite von Barracuda sind die Felgen mit der Größe angegeben
    7.5x17 5x100/112 et 35
    Jetzt ist mein Problem das ich net weiß für was die 112 ganz hinten steht. 5x100 ist ja der Lochkreis denk ich mal.
    Passen die Felgen eigendlich überhaupt auf den e36??? weil bei mir ist nix an den Kotflügeln gemacht. (Ich hab ne Limo)
    aber da mein e36 vorne tiefer ist als der von nem freund und nix eingetragen ist vermute ich das ich vllt n m-fahrwerk drin hab.
    kann des sein??
    würden auch 18er drunter passen ohne das ich was an den kotis machen muss?


    Gruß René

    die front ist echt hammer!!!
    wo ist eigendlich der unterschied zwischen der flash m und der flash front von seidl???
    also wenn man noormal auf e36 klickt dann sind schon 2 verschiedene da aber wenn man auf e36 m geht
    weil die sind ja beide für die limo aber ich erkenn da kein unterschied

    den zweiten hab ich mal auf nem e36 gesehen. auf bildern sieht der zwar blöd aus ( hab ich gemerkt wo ich die bilder vom treffen angeschaut hab) aber wenn man ihn richtig sieht kommts sehr gut rüber.


    der dritte passt aber auch sehr gut.


    was isn eigendlich mit der front??? weil du hast ja anscheinend noch zweite vom e30 gekauft

    gibt es schon bilder wie der wagen jetzt aussieht???
    würd mich sehr interessieren was für ein heckflügel draufkommt. weil ich mir auch einen machen will.
    wie hast du eigendlich die seidl-front bearbeitet??
    weil sowas hab ich auch vor. sind da nicht halterungen hinter der niere???
    und eigendlich müsste die schürze ja auch von der höhe her zu groß sein oder???
    weil die ja bis unter die scheinwerfer geht oder?? und da sind ja die unteren scheinwerferblenden.
    wär cool wen du da n paar bilder von hättest.
    gruß g-rini

    Naja ich versteh unter tuning individualität. und sowas gibt es beim e36 heute einfach kaum noch. weil alle nur die m-teile montieren

    Ich hab meinen hier nicht reingestellt weil ich weiß das alle nur meckern das er nix vom m3 hat. hab ich schon oft erlebt und hab ich kein bock drauf. so ne website ist nur gut wenn man tipps für technik braucht oder infos zu reparaturen, aber styling tips brauchst du dir hier nicht holen. wird nur des m-paket genannt.
    deswegen stell ich mein auto hier nicht rein

    nicht jeder ist gut gemacht. aber die meisten haben eben diese schürze drauf. hier wo ich wohn haben 3/4 der e36 das m-paket es gibt hier nur 2 stück die was anderes haben und einer davon bin ich.

    @ m3-atze


    was solln des für ein grund haben??


    tuning bedeutet eigendlich das man sich ein auto nach seinen eigenen wünschen umbaut und am besten noch ein paar neue sachen ausprobiert.
    aber sobald man mal ein anderes teil als vom m3 drauf hat wird das auto gleich als bastelbude oder gfk-bomber bezeichnet.


    ist doch langweilig wenn jeder ein getunten e36 für original hält weil eben jeder schon sowas hat. man fällt gar nicht mehr auf

    ich find des auto sieht gut aus. er hat sich viel mühe gegeben und des hat rfespekt verdient.
    der innenraum istg mir von der farbverteilung zwar etwas zu wild aber das braucht man heutzutage für ein show&shine fahrzeug.


    aber was ich hier schon gemerkt hab ist:
    sobald jemand ein m-paket drauf hat wird das auto in den himmel gepriesen. wenn aber ein anderes produkt dran ist was vllt sogar besser aussieht wird nur rumgemotzt. hier ist einfach keiner offen für andere bauteile. ist echt schade eigendlich...

    Also ich find ein Winterauto ist nur zum spaßhaben da.
    Ich hab mein BMW zwar abgemeldet, aber auch nur weil ich mir keine 2 autos leisten will. abere wenns richtig schneit nehm ich statt dem dafür vorgesehenen Winterauto nur meinen Eltern Ihrn Combi.
    Weil die Winterautos sind echt zugefährlich. des sind 200 Euro dinger die man zum kaputtfahren kauft. des hat mit wirklichem Nutzen im Winter nichts mehr zu tun

    Danke schon mal für die vielen antworten. konnte aber leider immer noch keine passende haube finden.
    was ich jetzt net ganz versteh ist:
    Wenn ich mir wie bei dem bild von hartge die Lüftungsschlitze reinmach, brauch ich dann irgend ne wärmeableitung???
    und was ist wegen dem regen??? weil ich motorraum ist doch auch die elektronik

    Also bei mir gehts auf jeden Fall schon mal net um den Motor. Hab grad mal den 1,8 Liter. Aber da der schon 170 runter hat denk ich chon mal jetzt an ein größeres agregat. das hat aber noch zeit. mir gehts jetzt erst mal um show&shine.
    Ich hab mal bei alpina und g-power geschaut aber motorhauben findet man da gar net für den e36.