Beiträge von G-Rini

    Also bei mir hat des mit den nieren an den haltern gelegen.
    Im Nierenblech sind doch diese kleinen metallzipfel an denen die niere befestigt ist. und die müssen alle richtig ausgerichtet sein, sonst verschiebt es sich.
    oder wie house schon gesagt hat: einfach ein bischen sika drauf.

    Haha. bei den ideen was ihr für nen briefkasten habt, möcht ich nicht wissen, auf was ihr kommt wenn ihr mal ne alarmanlage ins haus bauen müsst=D


    Aber ich denk mal es ist am besten einfach mit der nachbarin zu sprechen. Erzähl ihr einfach mal, dass bei dir immer post wegkommt, und ob sie vielleicht mal was auffälliges gesehen hat. dann weißt du noch darauf hin, dass wenn es nicht aufhört, du eine anzeige erstattest.
    würd ich halt nur als drohung mal sagen. du kannst zwar wirklich ne anzeige gegen unbekannt machen, aber die verläuft sich eh nur ins leere.

    Zitat von Banane

    jetzt habe ich eine frage, hab nicht genzen fred durchgelesen, nur den anfangspost, und die letzten paar.


    was ist denn nun diese gruppe hier, was bedeutet da wenn man dabei ist?



    Würd mich auch mal interessieren.
    Vor allem, was sind die aufnahmebedingungen?
    des mit der scheinwerferunterkannte kann ja net sein oder? weil manch einer hat ja noch eine lippe oder ein schwert oder beides unter der stoßstange.

    Hallo,


    Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wem der e36-Pool-Umbau vom Aspahltfieber gehört.


    Ich wollte nämlich ein ähnliches projekt starten. meiner muss nicht fahren können. nur roll/lenkbar sein. in motorraum kommt dann ein grill.


    ich hätt ein paar fragen an ihn. also wer was weiß. bitte melden.


    Danke, Rene

    Und mir fällt grad ein: kontrollier die Qualität dieser Module vor dem Einbau.
    Meine wurden in einem schrumpfschlauch geliefert, der natürlich gleich weggeschmort ist, da der keramikwiederstand sau heiß wird. Ausreden war nichts an dem Teil gelötet, sondern nur verwirbelt. Schau einfach mal auf meiner Hommage nach. Da sind Bilder wie ich es gemacht habe. Also in der Signatur.

    Also ich habe bei mir den Strom vom Zigarettenanzünder geholt, weil ich sowieso einen Schalter in diesen "Slots" hinter dem Schaltknüppel verbauen wollte.
    Die Blinker schlisst du am besten zusammen indem du das Kabel vor dem kühler unter dieser "Brücke verlegst.
    Also dass teil was über den Scheinwerfer ist, und auch in wagenfarbe lackiert ist. Da laufen auch original schon Kabel drunter.

    Ich hatte in mein winterauto(clio) mal ne so große delle in der tü, dass die Scheibe beim einfahren schon geschliffen ist. Ich hab damals mal einfach die türpappe rausgemacht, und von innen kurz drangetrückt. Da hat man danach gar nichts mehr gesehn, war echt perfekt.
    Bei mein BMW habe ich es bei ein paar kleineren dellen auch versucht, aber da hat es leider nicht funktioniert.
    Jetzt weiß ich natürlich Net ob des nur bei Groden dellen funktioniert, oder ob ich einfach sau Glück hatte. Ich würd an deiner Stelle einfach mal versuchen, weiß aber Net ob du da bei dem Auto so einfach rankommst

    Ich kann dir sagen wie es bei meiner Limo ist. Ich geh mal davon aus, dass es das selbe ist.


    Türpappe ausbauen:
    Verriegelungsknopf rausschrauben, vertellschalter für elektr. Spiegel einfach rausziehen und Stecker abmachen.
    Den Rahmen für den Türöffner in Richtung Front schieben.
    Und dann einfach türpappe abziehen. Ist mit clipsen gesichert.


    Den gummischutz vom Stecker an der a-Säule abschrauben, am Stecker die Verriegelung lösen und abziehen.


    An diesen "türstopper" der zwischen den türbändern sitzt musst du die Hülse rausziehen und dann einfach aus der Tür rausschrauben.
    Die komplette Tür löst du dann entweder in dem du den Bolzen aus den Band ziehst oder die schrauben löst.


    So war's jedenfalls bei meiner Limo.
    Sry für die Grammatik, aber ich schreib des grad mim Handy rein und des ist ein bischen umständlich.

    ich habs jetzt gefunden. hat an der a säule angeschlagen.
    aber jetzt hängt die tür an den originalscharnieren.
    @smirnoff:
    hast du die gvd scharniere in die mitte vom originalscharnier gesetzt, zur karosse hin oder nach ganz außen??
    also bei dem stück wo man die bohrung machen muss

    hab leider keine bilder gemacht direkt vom scharnier. und jetzt sitzt die tür grad wieder normal drin, weil das auto unter der woche nicht in der werkstatt stehen kann.
    ich such halt jemand der vllt die selben scharniere hat, oder wenigstens das problem kennt

    GVD ist neben LSD einer der Größten hersteller von Flügeltüren


    beim compakt und beim touring hab ich schon leute kennen gelrnt wo die auch drin ham. und die haben gesagt der einbau war halt fummelarbeit aber nicht schwieriger als bei den normalen lsd.
    außerdem wackeln die lsd doch genauso.

    Hallo, Bin grad am einbau von GVD Flügeltürscharnieren an meiner limo.


    Ich hab aber das Problem, dass sich die Tür nicht mehr schließt.
    Kann aber den Punkt nicht finden an der die tür anstößt.


    Hat hier einer an seiner Limo Flügeltüren??
    Ist das Problem schonmal aufgetreten?
    speziell bei GVD scharnieren?


    PS: Ob es gut oder schlecht aussieht ist meine Sache.
    Also bitte keine 10 Antworten in denen nur steht, dass die bei ner Limo scheiße aussehen

    also mein bosi war schon drauf. aber der ist halt nur was wenn man auf laut steht=)
    also ich würd mir auf jeden fall jetzt einen aderen holen. aber kein bastuck. n freund hat den auf sein z4 und da ist erst ein unterschied zu hören wenn er von der autobahn kommt

    aber der hat soweit ich weiß 18 zoll. außerdem hat das cabrio doch breitere kotflügel oder???
    passen die dann bei mir ohne die radläufe zu ziehen?
    weil ich will eigendlich die kotis nicht bearbeiten