Beiträge von mortalcoupe

    Hallo Leute! Soll Euch allen schöne Grüße vom chris-81 ausrichten! Momentan kann er leider nicht aktiv hier teilnehmen, da sein Internet bzw. der Computer nicht funktionieren. Deshalb hinkt er auch seinem Moderator Posten etwas hinterher. Aber wenn alles glatt läuft, wird im Laufe der kommenden Woche sein Computer wieder gehen.

    Zitat von 24hprojektler

    Also wenn ich ein bisl Rennsporterfahrung mit einfließen lassen darf...
    K&W mag so gehen. H&R ist besser. Bilstein ist das Beste überhaupt. Schaut mal nach was Bmw Rennwagen für Fahrwerke verbaut haben, zu 90 Prozent Bilstein. Mit finde ich gutem Grund!
    Würde mir nie mehr was anderes kaufen.



    Da muss ich Dir recht geben!:bravo: Für BMW gibt´s nix besseres als ein Bilstein, z.B. das PSS 9! Ist das geilste Fahrwerk was es gibt. Kollege von mir hat sich des in sein E46 M3 Cabrio eingebaut und ist super zufrieden. Der fuhr vorher auch KW, und er meint, daß wäre kein Vergleich. Ausserdem werden sämtliche Bilstein Fahrwerke auf der Nordschleife entwickelt und auch getestet, daß spricht schon für sich, des sind halt die "Godfathers of Fahrwerke":hup:

    Ich empfehle Dir `nen Eisenmann (oder Reuter, der kriegt die Pötte von Eisenmann mit drei verschiedenen Soundstufen). Hab beim iS schon schlechte Erfahrungen mit Bastuck gemacht (Passgenauigkeit für`n Popo, schrottiger Sound).

    Zitat von GT-18

    Ich kenn mich bald nimmer aus mit dem ganzen Scheiß :wunder:

    Dadurch das die Kolbenstangen der Dämpfer jetzt durch die Federn nicht mehr ganz ausfahren können, sondern schon unter Druck stehen, ist das Dämpfverhalten im A...., bei Seriendämpfern wären 30mm Federn besser. Müsstest jetzt noch spezielle Dämpfer einbauen, z.B. Bilstein Sprint Dämpfer. Die haben eine gekürzte Kolbenstange (der sogenannte Rebound) und sind für Federn ab 50mm bestens geeignet.Und das Fahrverhalten wird Sportlich komfortabel.

    Hab `nen GEILEN Eisenmann am Heck, denn von der Passgenauigkeit und vom Sond gibt´s echt nix geileres. Ach so, und noch ein TeZet Fächer und ein entfernter Vorschalldämpfer:icon_wink !!!!

    Guden! Erstmal einen Mortalmäßigen Grußos an die "Neuen". Mit Dir GT-18 steigt ja jetzt die Frauenquote, find ich gut:applaus: . Auf dem Bild von Dir steht ja ein Traum in "Phönixgelb", ist doch ein M, gelle!? Mein Ding wär ja der CSL, bin ich letztens ma gefahren, dat ist Testosteron pur, so richtig was für Speedfreaks wie mich:Tasty: .

    Oldies sind scho geil, da kann mer wenigstens noch gescheit dran schrauben. Heut gleicht sich doch ein Auto wie ein Ei dem anderen. So´n schöner 02 tii, M6, E30 M3 Sportevo oder Alpina B10 Biturbo und, und, und... . Das waren noch richtige, schöne, testosteron gepowerte Maschinen. Die heutigen Autos sind in meinen Augen nur noch Spielzeuge, mit viel zuviel elektronischem Hickhack.