Beiträge von chris-81

    Servus @all

    Ich denke kennt jeder...
    man kauft bei irgendwem was und kriegt beschissene Ware...

    Wie jetzt bei mir...
    Hab 2 M3 GT Ecken gekauft für 120...
    genauer gesagt Eine und Dreiviertel...
    Zustand wäre gebraucht, waren zu seinen Gunsten gute Bilder.
    Jedenfalls hat er se aus Ebay raus genommen und mir dann später angeboten...
    Für mich also no chance...

    Daher falls jemand eine Gebrauchte Rissfreie GT Ecke Beifahrerseite zu veräußern hat...Bitte melden

    Grußos chris

    Ehrlich, das gibts jetzt mit Verstellung...
    Es gibt von H&R auch Clupsport Gewinde ham dann ne Nordschleifen oder Nürburg Abstimmung...fürn e46 Zumindest.

    Na dann wünsch ich viel Spaß beim passgenauen einstellen...

    Grußos

    Na das ist echt mist, allerdings denk ich das das womöglich überall passieren kann...denke auch bei großen Firmen obe es jetzt fk, kw, koni, bilstein oder sonst was ist...
    Materialfehler treten auf...

    ich selbst würd mir beispielsweise nie so no name 200 euro komplettfahrwerke kaufen...

    hmm gruß

    Ich bin mit meinem CupKit fast abgeflogen...
    da steck man nich (immer) drin...
    was war die Ursache des abfliegens???
    War etwas defekt?!

    Ich halte das FK Gewinde für ein günstiges,
    das Fk mit keine Ahnung Dämpfern für ein billiges welches ich mir auch nie kaufen würd.
    Aber das beste Fahrwerk nützt einem nix wenn man das Fahrwerk Beispielsweise mit Federwegsbegrenzern zu knallt...da gibts ja auch mächtig viele von...

    Hauptsache breit und hart oder so...
    Nicht mein Ding...Restfederweg muß gegeben sein...

    Naja das ganze Marken hin und her ist ein schwieriges Thema, ich denke das muß jeder selbst wissen und seine Erfahrungen machen.

    Möchte ja keine Werbung machen, bringt mir ja selbst nix...
    ich bin zufrieden...und das zählt für mich.

    Servus...

    Also ich hab auch ein FK Gewinde Königssport (Koni Dämpfern)

    Bin damit Top Zufrieden, hatte vor dem Compacten einen GOLF 2 GTI und auch dort nach 2 Jahren keine Problemschäärs....

    (@space: das ist natürlich ein hartes Stück, das mit FK, würde es auch nicht auf mir sitzen lassen und ebenso vorgehen wäre es bei mir...)

    Allerdings ist so etwas mir noch fremd...hmmmmmmm

    Aber ohne jetzt was anderes schlecht zu machen...

    Ich hatte vorher ein H&R Cup Kit (Feder/Dämpferkombi 60/35)
    Hatte da auch so einiges auf Kulanz (unter anderem Dämpfer Tausch hinten)...
    TOP Service bei H&R...trat dann auch nicht mehr auf, war insgesamt 25tkm drin

    Für meinen Geschmack fand ich aber, das Fahrwerk zu unausgewogen...
    Vorne zu Hart hinten viel zu weich...hinzu kam das er für meinen Geschmack schlecht da stand von den Radausschnitten...Berg auf halt.

    Aber nur um jetzt klar zu stellen, das ich die Firma nicht schlecht machen möcht,
    ein Bekannter von mir hat ein H&R Gewinde im Golf3 GTI mit Rebound vorne ( gekürzt )
    Das ist ein nahezu perfektes Fahrwerk für dieses Modell, der liegt gut, ist nicht übertrieben hart und hat seit 80tkm keine Probs damit.ist allerdings auch das 2te h&r
    das erste hatte materialfehler und war nur 10tkm drin.

    Was ich damit sagen möcht, einfach jeder macht solche oder solche Erfahrungen...


    Ich jedenfalls hatte solche Probleme noch nicht.

    Gruß

    Nee lass es lieber, Stoff ist ja meistens durchgefärbt, das würde die Fasern nur verkleben, nen Freund von mir hat mal nen BMW himmel von grau auf schwarz mit Textilspray gefärbt, das hat dann irgendwann angefangen zurieseln, bei Leder ist nachfärben dann auch nur noch oberflächen Färben, es sickert zwar bissel ein, aber eben nich durchgefärbt.

    Obwohl es gibt aber ja so Jeansfarben zum einfärben, das könnte wohl gehen...
    aber sicher bin ich mir nicht...dann lieber nen Sattler suchen der die mittelteile austauscht.

    gruß

    Servus *malchris81antw* ;)

    Khaaoos Leder kann man schon einfärben...allerdings würde ich immer nur gleich oder eben dunkler Färben...vorallem vorher entfetten mit aceton mild oder benzin.

    Zu Kunststoffteilen zb Türverkleidung außenrum...naja es sind relativ viel beanspruchte Teile...Habe das zwar schon gemacht aber ich selbst würd eher Schwarze besorgen zumindest für vorne, hinten kannste ja einfärben...

    Es gibt glaube ich von Folia Tec Kunststoff und auch Lederfarbe...
    Von der Lederfarbe von denen halte ich nix.
    In Frankfurt gibt es nen Laden der heißt Leder Stoll dort gibt es ganz gute ( Vielleicht gibts den Stoll ja auch wo anders )
    Ansonsten hätte ich noch eine Firma ebenfalls Frankfurt anzubieten, die Färben Leder ein und geben ein Jahr Garantie, (wird ab nöächstes Jahr sogar verlängert )
    Bei Bedarf besorge ich die Adresse...

    Hoffe Dir ist mehr oder weniger geholfen..

    gruß chris

    Also ich meinte eben damit was man wählt...
    Es gibt sicherlich gute Feder Dämpferkombinationen...
    aber meiner Meinung nach hat man beim Gewinde ab 60mm Tieferlegung auch mehr Komfort...hab da schon so einiges Probiert...
    Bis 60 kann man mit Federn, alles weitere Gewinde...

    Guude...

    Also da gibts auch unterschiede...
    Ich selbst hat im Compacten auch 60/30 CupKit drin...
    da hing er hinten mehr wie vorn. Viele legen dann die Schlechtwegegummis unter...
    aber das war mir net so des wahre.
    Bei nem Freund wiederrum hatte M-Fahrwerk mit H&R Federn...da waren die Radauschnitte gleichmäßig...
    Aber das ist dann auch Geschmackssache, gell ;-)))

    Hmm,es kommt halt drauf an wie weit man oder eben Du runter geht...
    Bin eigentlich auch so ein Gegner vom umlegen und ziehen...
    Vor allem dann wenn die Kanten dann net mehr original sind...
    Für mich persönlich schrecklich...
    Bei mir sind se vorne nur umgelegt und hinten hab ich beide Seitenteile lackiert bekommen...es fällt nicht auf das es breiter ist...erst wenn ein Originaler nebendran steht...
    Aber soweit brauchste ja net denken...

    grußos

    Oberguude zum 2ten...

    H&R Gewinde oder allgemein Gewinde ist schon net verkehrt,
    Man kann sich die Radausschnitte Schön anpassen...
    Hab bei meinem Kleinen auch ein Gewinde drin,
    vorher ein H&R Cup Kit...
    fand den dann hinten zu tief bzw. dann vorne zu hoch...
    daher jetzt gewinde...also Gewinde ist mein Favourit...

    grußos

    Ja Servus @all...

    Ich bin auch ziemlich frisch hier bei e36.de....
    Fand auch schon recht schnell Anschluß hier...was mich positiv überrascht hat :bravo:

    Also dann erstmal ein Lob an die mit der Idee der Seite...

    Hmm...ja und gleich mal eine Frage zu Fotostorys bzw. Gallerie...
    Sind Bilder die in der Fotostory sind auch gleichzeitig in der Gallerie?!?!

    Danke schon mal im voraus für Antworten...
    Naja ansonsten an all denen hier...viel Spaß weiterhin hier und mit Euren Bayern... :hup:

    Ansonsten, bei Fragen zu Innenausstattungen und Pflege Tipps, steh ich gern zur Verfügung...

    Denn bei mir werden die Hühner gesattelt und vielleicht auch Du *ggg*
    (bin Autosattler)

    gruß chris ;)