Beiträge von TommyLee

    Zitat von chuck norris

    Da wo ich jeden Morgen und Nachmittag lang fahre :auto:



    Von Steffenberg nach MR oder was?

    ..wobei man mich mit dem M3 ja nur im Sommerhalbjahr sieht - wegen Saisonkennzeichen.

    Ausser dem 325 fahre ich auch noch einen schwarzen etwas tieferen Polo....:icon_eek:

    Ja Weilburg ist sozusagen mein 2ter Wohnsitz! Meine Familie kommt von dort und ich bin sehr oft da. Kenne auch Winkels selber etwas, also weiß halt wo es liegt...

    Ich wohne momentan zwischen Gießen und Marburg. In Niederweimar.

    Gruss Tom

    So, bin nach langer Abstinenz mal wieder hier, mit Bildern diesmal, einmal in der Signatur ein Link mit Bildern und dann natürlich auch die User - Garagenbilder des hiesigen Forums.

    Kommentare, Fragen, Kritik und Anregungen sind immer willkommen.

    Grüsse aus Hessen :bmw:
    Tom

    Habe auch FK Fahrwerke momentan in beiden BMWs drin, weil ich da bessere Konditionen bekomme als bei zB bei KW...

    Das FK Königssport Gewindefahrwerk im M3 beeinhatet gelbe Koni Dämpfer und ist schon recht hart und bei kleinen Bodenunebenheiten recht stuckerig. Beim schnellen Fahren dafür absolut spurtreu und zielgenau. Beim M3 zusammen mit Domstreben vorne und hinten sowie dem X-Brace einfach gigantisch beim Kurvenfahren :icon_bigg

    Das FK AKX komplett Fwk. im 325 (noch billiger als das FK Highsport) habe ich einfach dieses Jahr mal ausprobiert und es ist eigentlich ganz gut, recht komfortabel noch. Lässt natürlich beim schnellen Fahren etwas Zielgenauigkeit und auch durch die zu lasche Hauptfeder mit den ebenfalls zu laschen Zug und Druckstufen zu etwas zu wünschen übrig. Für den Preis aber absolut ok. Ich rede hier von 200.- Euro beim 325....

    Gruss Tom

    Ich war ja nie Fan von Chip Tuning, außer bei Turbo Motoren, aber der Chip im 325 der vom Vorbesitzer noch drin war, der ist schon ned schlecht. Hatte ihn Anfangs rausgebaut und wollt ihn bei ebay reinsetzen, aber hab ihn dann nachdem ich ein paar Tage gefahren bin, doch wieder reingemacht. Das sind schon so an die 10 PS mehr über den gesamten Drehzahlbereich und er fährt auch irgendwie leichter...
    Schräder Motorsport hat den entwickelt, auf der Homepage von Schräder steht 207 PS und 266 NM, also das kommt schon hin.

    Gruss Tom

    ... aus Hessen!


    Mein Name ist Thomas (Tom) und komme aus Hessen, bin dort unterwegs zwischen Marburg und Weilburg.


    Ich habe schon einige BMW´s gehabt und fahre seit Januar 05 einen e36 M3 coupe Modell 1998.


    Ich bin damit sehr zufrieden und habe schon einige Details vorgenommen und umgebaut. Der Originallook soll aber bleiben.


    Es gibt immer neue Sachen die ich umbauen oder abändern will. Auf der Userpage sind Bilder vom M3 und auch die Umbauten und Projekte aufgelistet.


    Auf ein gutes Zusammenwirken im Forum.


    Gruss Tom