Beiträge von BlackScare

    Zitat von Christionslater

    hmmm die M3 spiegel...hmmm....


    aber ansonsten gut gut :D


    bin nicht so n 8ter fan. sieht einfach aus wie ne tonne wirkt nicht sportlich:)



    die M3 spiegel gehören da dran;)


    hier steht auch ein 850i in rot der die selben dran hat. das war früher so;)

    unter der sitzfläche hinter dem fahrersitz ist ein hebel.


    das heißt du klappst die hintere sitzfläche auf und darunter ist dieser hebel mit ner schlaufe.
    diesen hebel ziehst du in richtung motorhaube----und der deckel springt auf;)

    sehr brisantes thema behaupte ich mal.
    merkt ihr etwas.....? die menschheit entwickelt sich zurück.
    hier meinte einer, dass er sich ein haus baut und landwirdschaft und viehzucht betreiben wird zur selbstversorgung....absolut geil. das war früher auch schon so wo die 3 klassen gesellschaft noch herrschte:d


    Ich denke auch genau an sowas. mich selbs versorgen zu können. deswegen werde ich früher oder später auch anfangen in ein haus auf dem land zu investieren.

    ich würde es noch der wichtigkeit nach einordnen!


    also das was etwas ausmacht...ich würde als erstes die Tür machen, dann das nierenblech und dann ein gewinde rein.dann würde das auto schonmal ansehnlich aussehen. danach die frontscheinwerfer rausschmeißen und irgendwelche reinmachen die nicht so lustig aussehen;):D

    sodele. hier ein kleines fazit.


    Meine Utensilien waren das Shampoo von BMW für 8 euro.
    Eine weiche Bürste von Rossmann für 1,49 euro
    Ein Schwamm für 99 Cent von Budnikowski


    damit habe ich erstmal das Verdeck schön sauer gemacht, damit diese etwas grünen Stellen verschwinden. Ging relativ easy und war sehr überschaubar das ganze.


    Hier ein Bild von meiner kleinen:D


    dann hab ich das ganze ein paar Stunden trocknen lassen in der sonne.
    Habe nebenbei den Rest des Autos gewaschen(in der Sonne nicht zu empfhlen weil es viel zu schnell trocknet-.-)


    Dann habe ich das hier gezückt:


    Original BMW Verdeckimpregnierer für stolze 18 euro.
    Absolut UNempfehlenswert!
    Das ist so ein Scheiß ich würde es denen gerne in die Ohren reinschieben.
    Der hat mir ja gesagt, wenns schlecht wäre würde es BMW nicht verkaufen.
    Auf der Verpackung steht keine Große Hilfe. Ausser, dass es gut abgelüftet sein werden muss(ist ja draussen der Fall)
    Der kleinste Hauch von Win genügt schon und das Zeug wirbelt weg-.-
    Die Dose reicht grade mal für ein Verdeck-mehr komm da nicht raus.
    Und Flecken bildet es leider auch, wenn man zu nah ans Verdeck geht.
    Aus Entfernung geht es nicht wegen dem Wind.


    Ich denke mal in einer Halle hätte es wohl geklappt, aber wieso steht das da nicht drauf.:(

    sieht ganz oke aus, aber du hast einen bedeutenden fehler gemacht. die nabendeckel hätte ich niemals so lackiert in der selben farbe. jetzt wirkt das ganze sehr sehr billig;)


    kleb da irgendwelche Embleme drauf!

    bei uns ist es noch nicht so.



    hier gibs halt solche die mit nem 316i rumeiern aufgebaut mit baumarktteilen.
    da fällt es natürlich leicht, bisschen besser daustehen.


    aber wenne mit nem coupe ab 325i aufkreuzt, dann hast du schon was.
    ich bin türke...werde auch diesbezüglich oft mal angelächelt,aber ich steh da drüber und finde e36 einfach schick und fahr es deshalb.
    das merkt man mir auch an, weil ich für dieses klischee echt nur nen lächeln übrig habe:D


    leck mir meine auspuffrohe wenns dir nicht passt:D

    sieht für mich ganz normal aus. muss ich hier mal so plump sagen:D


    ist halt nen e36 wie jeder andere.aufregend ist nur der km stand. der pflegezustand:D das war fies oder?:D


    nein echt ein sahnestück hast du dir da geholt. wirst du dir den noch irgendwie zurecht machen oder bleibt der so(bis aufs bilstein was reinkommt)??


    würde mich intressieren.
    die weiße ausstattung ist toll, aber die alltagstauglichkei lässt zu wünschen übrig.
    denke aber dass du genau weißt wie man das in griff bekommt.


    viel spaß damit. ich werde mit meinem 328i cabrio deinen platz einnehmen:D