Beiträge von BlackScare

    pah sind das viele farben!
    jetzt weiß ich noch weniger wie ich mein auto lackieren soll:S
    dachte mir ich mach das mit dem teppich abhängig, aber da gibs jede erdenkliche farbe.wollte das auto rot,gelb,schwarz,blau oder silber machen...halt alles sone typischen m3 farben.und den innenraum passend dazu.schwarz passt ehh immer....aber die anderen sind auch verlockend:D

    der silberne (der obere) sieht verdammt scharf aus.
    aber der böse blick ist viel zu extrem.wenn ihr schon so abgeneigt seit gegen einen e46 umbau, dann seit doch bitte so nett.ich bitte euch jetzt einfach mal drum.mir so eine art gegenüberstellung zu machen.
    undzwar möchte ich gerne die verschiedenen fronten kennenlerenen die es orginal oder als zubehör gibt.
    eure fotostorys sind top, aber mein PC langsam und das dauert ewig und drei tage bis er mir die bilder vergrößert. und dann kann man auch nicht vergleichen:(

    da hat jemand nicht mitgelsen, aber egal:D ist ja schon spät.
    aber ich hab eben ein video von m3´s gefunden da gefallen mir sehr viele.vorallem die roten udn die sind alle weitestgehend orginal.

    ich bin nicht so der fan von spoilerbuden....der e46 frontumbau ist in diesem fall ne spoilerbudesieht aber gut aus.
    gut sehen auch normale e336 aus, aber irgendwie merke ich nicht was ich daran gut finde:S. ich sehe einen e36 in einem video finde den geil von vorne und weiß aber nicht was er dran hat was mich so überzeugt.

    wie bist du nur dahinter gekommen;), dass ich mir nicht sicher bin.
    ne aber die tatsache, dass die meistens sehr geil aussehen macht mich so richtig verrückt danach.die tatsache, dass es auch mächtig scheiße aussehen kann und dann trotzdem teuer wird schreckt mich sehr ab.ich weiß nicht was man sonst der front gönnen könnte.könnt ihr vllt überzeugungskraft leisten?

    nabend.
    mich plagt die ganze zeit diese frage.kann mir jemand sagen wo ich eine bebilderte "anleitung" oder umbau finde wie die komplette front auf e46 umgebaut worden ist?ich finde nur den motorhauben teil, aber der reicht mir nicht.weiß da einer was?

    hi
    wollte mich mal hier der e36 Community vorstellen.
    und war bin ich 20 Jahre alt. Hatte vor ca 2 Monaten einen schweren Unfall mit meinem ZuchtPolo 6n.Schade ums Auto.
    Mir ist dann durch Zufall ein E36 328 Coupe in die Hände gefallen.
    Ich liebe das Auto jetzt schon auch wenn es noch nichtmal hier ist.
    Ich hoffe ich werde hier viele Eindrücke sammeln können und bin voller Hochmut in eure Kreise eingeweiht zu werden.