Beiträge von BlackScare

    Hab mir vorerst ein paar neue Teile günstig gekauft. Jetzt muss ich den Hobel nicht mehr tieferlegen, weil er vorne tief genug ist.
    absolut geil sagen alle. Und die Scheinwerfer leuchten nachts NUR mit den led streifen schon superhell!


    Hier ein paar Bilder


    ja das stimmt, son thema hab ich schonmal eröffnet,wäre ne möglichkeit, aber die würde ziemlich teuer sein:(


    mal schauen. ich glaube, wenn ich das JVC verkaufe, dann kann ich mir von dem erlös son ding doch holen:D

    Nabend,
    Ich hab da grad sone kleine Meinungsverschiedenheit mit mir selbst-.-


    Habe ja dieses äußerst hoch gelobte BMW Radio in meinem E36 Cabrio



    super ding, hat nen geilen klang mit dem Top Spund system von BMW.
    Aber ich kann ja nur Radio, Kassette oder Audio CDs hören.



    und dann hab ich noch das


    Da ist der Vorteil, dass ich alles hören kann.
    ich hab an meinem Notebook kein Laufwerk.sprich also kein Brenner.für neue musik muss ich immer bei vattern betteln oder bei freunden.
    bei dem kann ich einfach nen stick ranhalten oder mein handy benutzen.


    meine meinung ist ein wenig zwiegespalten, wel das jvc sieht in meinem BMW immer voll nach türken karre aus, das originale macht den innenraum so gepflegt.


    ich werde mir kein anderes radio holen! also keiner mit soner idee kommen.
    wollte einfach mal eure meinung hören.

    die angebotsgebühr musst du bezahlen. egal was passiert;)


    die provision die sich ebay danach auch noch krallt(die nebenbei total überzogen ist finde ich) die kannst du bei nicht verkauftem artikel zurückfordern.


    besser gesagt wird diese provision gar nicht erst anfallen wenn der artikel gar nicht verkauft worden ist,aber bei einem artikel der verkauft wurde und du ihn erneut eingestellt hast, kannst du die provision zurück kriegen.

    zwei meiner freunde haben auch dieses auto was du haben willst;)
    genau das selbe modell.
    die sehen auf bildern nur so unscheinheilig aus^^


    in echt, merkt man denen sofort an, dass da leistung drunter ist.
    diese wuchtigen Stoßstangen erinnern mich sofort daran, wieviel luft so ein turbomotor braucht....deswegen diese "kleinen" und "wenigen" lufteinlässe.


    also da ist ein m3 definitiv etwas unauffälliger:D

    Zitat von Banane

    waaaaas???? :D


    schönes cab.. aber die rückleuchten hast du doch selber eingebaut, war doch vorher klarglasshit drin... wolltest du gezielt orange haben?


    du sagst es ja schon....klarglasshit.hab die orangenen noch liegen gehabt.also kurzerhand getautsch bis ich rot weiße gefunden habe;)


    macht euch keine sorgen, das auto ist in besten händen.

    langsam macht sich das echt gut bei dir!
    hätte ich nicht gesagt, dass ich das mal behaupten werde^^


    ich werd demnächst wohl ein fahrwerk bei dir bestellen.;)


    läuft alles?

    ich hab super viel spaß dran. ich muss halt mal jetzt schauen ob das preislich im ermesslichen liegt.
    so ein auto ist nicht günstig. und die pflege und instandhaltung muss man in einem überschaubaren rahmen halten.
    bis jetzt ist es ja noch super erschwinglich. nur muss ich sobald das auto angemeldet ist, diese ganzen arbeiten in der waschbox erledigen,weil meine eltern das nicht begrüßen hier auf dem teuren hof-.-

    Ich habe mir ja dieses Cabrio gegönnt.


    Da ich total Hin und Weg von dem Gerät bin, aber es nicht mehr anmelden werde bevor ich aus dem urlaub komme, widme ich total gerne an die Aussenpflege.


    Begonnen hat das ganze mit nem Autoshampoo von BMW....
    Einem Ledertuch und einem Staubtuch.


    Leider macht das den Lack nicht schöner.
    Vorallem hatte ich ein paar "stumpfe" Stellen im Lack und ein paar Stellen wo es aussah wie wassertropfen, es aber keine sind. irgendwas hartnäckiges.
    Und Die Stellen hinten am Verdeckdeckel wo sich so kleine Laachen mit Kalk oder so gebildet haben.


    Da es mich gestern spontan wieder gepackt hat das Auto mal zu waschen, habe ich mir kurzerHand was gekauft. Leider gibs hier kein Fachhandel oder so. Also musste ich zu etwas greifen was in dem schlecht sortierten Auto-Teile Laden vorhanden war. Meine Wahl fiel auf ein Produkt von A1.
    Das ist sone kleine Flasche mit sonem kleinen Schwamm den man in Wasser aufgehen lässt.
    Auto vorher gründlich gewaschen, einmal gründlich abledern. Kurz alles trockenen lassen. und dann gings los.
    Man drückt den Schwamm erstmal aus...er bleibt aber feucht!


    Dann gibt man etwas von dieser komischen Flüssigkeit(A1) auf den Schwamm oder auf die behandelnde Fläche. Und reibt es in kreisenden Bewegungen auf die Stelle ein.
    Das habe ich mit dem ganzen Auto gemacht, da es sehr leicht ging.
    Ich habe immer zwei Teile gleichzeitig behandelt.
    Und dann einwirken lassen.
    Einfach dann nen altes Baumwollbettlaken genommen und das ebenso in Kreisenden Bewegungen runtergearbeitet.
    Als ich fertig war, war ich völlig verblüfft:O
    Das Ergebnis war bombastisch für den geringen Aufwand den ich betreiben musste.






    Ich dachte mir, dass es hier vielleicht jemanden intressieren wird.

    erfüll dir den traum, aber du wirst wieder kommen ich wette es.
    ich kenne das so ähnlich. e36 ist leider ne krankheit.
    schau dir mal xenonis an....der ist wieder rückfällig geworden und hat sich nach nem 540?? oder 535i wieder nen cabrio als e36 geholt;)


    ich bin auch schon am überlegen meinen zu verkaufen, aber wer weiß ob ich dem wagen dann hinterhertrauer, weil vom aussehen her kommt da so schnell nichts ran;)

    warum, warum, warum ist die banane krumm?
    Fragen über Fragen^^
    Ich antworte.
    Verdeckklappe hast du richtig erkannt(der erste eigentlich)
    Mein CVM ist im Sack und ich kann das Dach momentan leider nur manuell betätigen und dann bleibt es leider so einen spalt offen, wenn man den Motor einhängt:(
    M3 Einstiegsleisten sind Deshalb drin, weil ich die aus de Coupe rausgenommen habe und hab da die anderen reingedonnert um die M3 Teile zu behalten, weil die im Verkauf was bringen und von dem Geld hol ich mir neue normale(weil die alten so eklig waren schon.


    Woher soll ich das letzte denn wissen?^^