Beiträge von BlackScare

    Zitat von Cabrio_320

    Ich selber habe es nicht angenommen, es wurde von meinem Nachbar( der keine Vollmacht hat) angenommen..


    ist egal
    war bei mir selbe fall.
    dafür gibt es bei gls ne regel,dass die alternativzustellung ohne vollmacht durchgeführt werden darf.

    wenig km, aber die hand(merkte ich eben) ist scheiße. ich wäre jetzt mitlerweile die 4 hand.


    aber das auto ist super top. eine kleine roststelle habe ich bemerkt.. wenn die front lackiert werden sollte, werde ich das direkt mit machen lassen.

    bei mir wars auch GLS....ärgerlich, aber wenn du es angenommen hast stehen die chancen sehr schlecht.
    die haben ein super ausgeklügeltes system, um dem schadensersatz aus dem weg zu gehen.
    ist mir auch passiert und ich hatte das packet NICHT angenommen und dennoch nichts zu machen gewesen.

    6500-7000 euro würde mir schon passen, weil dort die 330d tourings beginnen.


    auf jeden fall wird das verdeck funktionsfähig gemacht.
    die kupplung werde ich auch versuchen.


    aber ob ich die front richten lassen werde(also neulackieren) weiß ich nicht, aber dann wärs ja echt perfekt schon fast.

    so denken etliche meiner kollegen auch.
    ich find das bisschen frech wenn jemand meint, dass ich das auto günstig weiterverticken muss, weil ich schlau beim kauf war.
    nur weil man ein auto günstig kauft, muss man das doch nicht günstig weiterverkaufen oder?
    ich will ja den gewinn der mit dem auto verbunden ist, nicht einfach verschenken!

    nene so ist das nicht.ich kaufe kein auto so wie du.oder jemand anderes.
    ich kaufe nur, wenn es sich wirklich lohnt.
    dieses auto kann ich verkaufen für wieviel ich möchte und es ist immer gewinn drin. das kannst du mir glauben. deswegen frage ich nach dem wert;) j
    und das DACH hat keine beschädigungen.
    die heckscheibe ist ja seperat drin oder nicht?

    Moin.
    Ich liebäugel doch mit nem Diesel (330d Touring)


    Und würde mein kürzlich erworbenes cabrio dafür auch verkaufen.
    wenn ich was anständiges für den preis finde.
    was ist mein cabby wert?


    ist nen 328i Technik-Individual
    km-stand mittlerweile 89.0000 km
    aber ich werde die 100.000 locker noch knacken wenn ich aus dem urlaub wieder da bin^^


    baujahr 96.
    keine beschädigungen
    cosmosschwarz metallik.
    Ledersportsitze
    klimaautomatik
    BMW Professional RDS mit 6-Fach Cd wechsler
    Top-Hifi System mit 10 Lautsprechern und Verstärker
    M3 Motorsportfelgen in 7,5 und 8,5 mal 17 Zoll mit guter Bereifung
    Sitzheizung
    Halb Elektrisches Dach ohne beschädigungen(nur die heckscheibe hat nen 1cm kleinen riss an ner ecke
    M-Packet mit m3 Spiegel alles original
    und noch ne ganze menge mehr


    Mängel hat er momentan auch:
    -Das Verdeck hat keine Funktion, weil das Modul nen Schuss weg hat(aber darum kümmer ich mich sobald ich wieder aus dem Urlaub zurück bin)
    -Die Kupplung ist nicht mehr die Beste, aber das werde ich auch noch machen lassen, oder wenn ihn einer so nimmt, dann auch so
    -die frontstoßstange ist gebraucht und wurde von mir nachträglich verbaut,weil da sone beschissene dran war, die sieht vom lack her nicht perfekt aus.



    hier sind bilder und die ausstattungsliste
    http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=37840

    aber der wagen stammt laut Syndikat aus münchen von nem ingenieur der ihn bis 65.000 km gefahren ist.


    danach hat ihn dieser eine da bekommen. und danach dieser bad boy. du musst ihn also von diesem bad boy gekauft haben?
    wenn ich mich nicht irre.

    Zitat von Twoface

    doch klar hab ich die den brief..hast recht hab garnicht soweit gedacht das dort auch das alte kennzeichen steht vom vorbesitzer=)....und jaaap das ist er tatsächlich=)!
    es sind nur 2 vorbesitzer eingetragen...also viele hände hat der wagen doch nicht gesehn=)



    aber 2 Vorbesitzer kann ja nicht ganz angehen oder?


    zweimal verschiedene Fotostorys. Von zwei Verschiedenen Leuten und der eine Schreibt, dass er ihn von nem Ingenieur geholt hat mit 65.000 km.


    Aber von dem Auto hab ich auch Bilder aufm Rechner:D weil ich den so geil fand früher(bzw. immernoch)

    ich finde es total gut, dass die leute auf die straße gehen, dass war letztes mal ja nicht so(habta euch bei den ausländern abgeguckt ihr schweine^^)


    aber ich finde diesen hype irgendwie so gestellt. mich wird auch total intressieren wie die stimmung hier sein wird, wenn deutschland rausfliegen sollte.

    das verrat ich nicht, ausser der käufer meldet sich selber;)


    aber ihr werdet erstaunt sein. die scheinwerfer haben eine perfekte passgenauigkeit und die ausleuchtung...meine fresse bombastisch.


    als ich damit nachts fahren musste(weil ich noch keine anderen hatte) dachte ich da ist xenon drin. und hab die motorhaube geöffnet und gesucht wie ein bescheuerter...dabei waren das diese leuchtstreifen die dem licht nen blaustich gaben und die guten birnen machten den rest^^