Beiträge von Kartdriver

    wie die heißen kann ich dir nicht sagen.
    Aber das diese weniger Wer sind als originalle ist ja dann selbstverändlich, oder?


    Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf!
    Falls du die hier nicht loswirst stell die bei ebay ein, da gehen die immer relativ gut weg.
    Schreib einfach rein Styling 24 Nachbauten, die haben ja (wahrscheinlich) eine Nr. eingestanzt, damit kann alles weitere rausgefunden werden.

    Zitat von Sued-Berlin

    Du hast natürlich Recht, die Bezeichung Styling 24 ist etwas irreführend, da es in der Tat Nachbauten sind.


    Deshalb hab ich das ja geschrieben.
    Ist eigentlich nicht meine Art jemanden seinen verkauf mies zu machen, muss mich auch oft zurückhalten wenn ich was total überteuertes hier sehe.
    Aber vielleicht weiß der Verkäufer es ja gar nicht und nachher kauft jemand die Felgen und denkt er hat originall Styling 24 Alus und dabei sind es nur nachbauten.
    Sicherheit für alle und Ärger für niemanden :box1:

    Hi,


    nur zur Info für den Käufer und für dich um späteren Ärger zu vermeiden.
    Die Felgen sind nachbauten, oder täusche ich mich da?
    So sehen nämlich meine (100 % originall) aus.



    [drauf klicken um es zu vergrößern]


    Dort ist auf der einen Seite BMW und auf der anderen MOTORSPORT.



    Kann natürlich auch sein das ich mich täusche, alle Angaben ohne Gewähr :Küblböck:

    Hallo,


    wahrscheinlich steht es schon irgendwo, hab es aber leider nicht gefunden.
    Ich bräuchte ein Stromkabel was Strom führt sobald die Zündung an ist.
    Dieses sollte möglichst nah an der Innenraumleuchte (vorne) sein.
    Schiebedach ist nicht vorhanden!
    Soll für eine Ambiliegt Beleuchtung sein ("Heiligenschein" auf der Hand :Freak:)


    Gruß und Danke Florian

    Hallo,


    seit anfang des Jahres soll es ja die Regelung geben das Geldautomaten vor der Auszahlung die Gebühren anzeigen müssen(, oder?).


    Ich habe gestern bei Ikea in Essen an einem Geldautomaten 50,- € abgehoben und heute sehe ich in meinen Online Banking das ich dafür ganze 4,95 € zahlen soll.
    Der Automat hat dies aber nicht angezeigt!
    Ist das noch rechtens oder kann ich dagegen was machen?
    Den für 5 € wäre ich auch eben zur anderen Straßenseite gelaufen, da wäre es nämlich kostenlos :nudelhloz:


    Gruß Floria

    Hallo,


    suche für meinen E36 320i einen kompletten Nachrüstsatz für den Tempomat.


    Vielleicht hat ja zufällig grade jemand ein Schlachtfahrzeug wo er den ausbauen kann :)


    Bilder und alles gern per PN!


    Gruß Florian

    Zitat von JOKER

    hatte das gleiche problem.... einfach fest kleben... mit superkleber :D hab ich auch gemacht und zetzt sind sie fest


    Die Idee hatte ich in der ersten Sekunde auch, aber gefällt mir nicht so...


    Zitat von House

    Anstatt das Bild x-mal zu posten :D Wären mal Detailbilder wo man mehr sieht, mal eher interessant ;) Und mal Infos dazu zweck Umbauarbeiten etc.


    DITO!!!!11111einseinseinselfelfeinhundertelf

    Zitat von RyanMcCarthy

    ich weiß ja nich was du mit meinen spiegeln angestellt hast aber die wurden genau so fest geschraubt wie dir orginalen M spiegel die ich mir dannach geholt habe mit drei schrauben und bei mir haben sie auch in der waschstraße oder auf der bahn gehalten also ich weis ja nich...


    Höö?
    Ich hab nichts damit gemacht, die Dreiecke die am Auto festgeschraubt sind, halten bomben fest!
    Das Problem sind halt diese 3 Kugeln die nur in die Spangen gesteckt sind, vielleicht sind die auch nur ausgelutscht? Aber da gibts ja nichts zum nachstellen. Die ersten 2 Wochen war auch alles ok, aber danach fing das nach und nach an und die Abstände zwischen den "abfallen" wurden/werden immer kürzer :kran1k:


    Hab sogar unterm Spiegel an der Tür schon lackschäden von den Metallkugelköpfen.
    Das muss ich im Sommer lackieren lassen.

    Zitat von elitelimited

    welche hast du den TE??? hast mal ein Link oder bild??? Sind es die wo nur mit 3 so runden Nupsis in so drahtschlingen gesteckt werden???


    GENAU!
    Und das hält halt mal gar nicht.
    Regt mich jede Woche mehrmals auf!
    Bei der Waschstrasse gehen die zu 99 % ab und auf der BAB ab 180 Km/h oder spätestens 210 Km/h.


    Gruß

    geht das nicht ohne Compact im Hintergrund?
    Fände es besser wenn nur die Schrift wäre und ohne Hintergrund, also auch ohne weiß oder so, das nur die Buchstaben auf dem Auto sind.


    Gruß Florian

    Zitat von Reiko82

    mich würde eher mal das Logo von dem Forum hier interessieren als Aufkleber.


    DITO!
    Würd ich sofort nehmen.


    Edit: Entweder in den Farben so wie oben oder in silber