Beiträge von HDCab

    Hallo.
    In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass der Motor beim anmachen und fahren leicht "klackert"...
    Mir kommt es vor als ist es erst seit dem es kalt geworden ist und vorallem dann beim anmachen...
    Wenn der Motor warm ist dann ist es beim anmachen zumindest nichtmehr zu hören...
    Motor hat grobe 111.000km runter

    Dachte an 150 rum...
    Weiß evt noch jemand wie das dann abläuft wegem Eintragen etc...
    Des kosstet bestimmt auch nochmal n Stück :(...

    Hallo.
    Suche nach einen KAT für den 318i damit ich den grünen Aufkleber bekomm ;)...
    Dazu sind 270€ Steuern auch echt heftig momentan

    Ich fahr mit meinem 318i Cabrio in der Richtung von 9-10 Liter...
    Acht nich sonderlich auf den Verbrauch, wenn beschleunigt werden muss dann wird das eben gemacht ;) dafür isses ja gut :)

    Also an der B-Säule seh ich nichts, dann wird der Wohl bei meinem im Schloss sitzen...
    Ist dann auch das Problem mit der Innenraumbeleuchtung erleding?


    Wie Bau ich denn das Schloss aus um an den Schalter zu kommen und was kosstet der ca. ?


    lg un Danke

    Das ist ja das komische, ich finde diesen Schalter in der B-Säule nicht, hab gehört es soll bei manchen modellen direkt im Schloss oder Griff verbaut sein.


    Danke für die schnelle Antwort schonmal ;)

    Hallo.
    Also bei meinem Cabrio hab ich das Problem, dass das Fenster nicht dieses kleine Stück runterfährt wenn die Tür geöffnet ist und die Innenraum-Beleuchtung auch nicht angeht.


    Allerdings nur auf der Fahrerseite. Auf der Beifahrerseite funktioniert alles wunderbar, auch die Zentralverieglung und normale Fensterheberfunktion funktioniert beiseitig.


    Vermute, dass es mit dem Türgriff zusammenhängt. Auf der Beifahrerseite merkt man ein kleines Hinderniss beim ziehen und da funktioniert ja auch alles....


    Vlt. hat ja jemand Erfahrungen damit?!


    lg

    Is der Fahrertür "Griff" noch da?
    Bei meinem Cabrio wird nichmehr erkannt ob die Tür auf oder zu is...
    Könnte evt der Fehler sein, falls das noch alles funktioniert hat....
    thx

    Heyho an alle....
    Dacht ich stellt mich mal schnell vor...
    Bin beim Suchen auf diese Seite gekommen und war gleich begeistert und musste mich natürlich direkt anmelden.


    Nachdem ich nach sehr schlechten Erfahrungen mit VW endlich auf BMW gewechselt habe werd ich wohl einige Ratschläge gut gebrauchen können.


    Hab eine 318i Cabrio in gutem originalzustand gekauft und will jetzt natürlich anfangen es dezent zu verschönern ;)


    Komm aus BW, nähe Heidelberg ....


    Soweit so gut ;)