Beiträge von KenStMich

    Da wo ich mit dem Auto stehe, fühlt sich sicher keiner gestört.


    Außerdem ist jeder herzlich eingeladen die Polizei zu rufen.


    Hat eigentlich schon jemand einen Strafzettel wegen übermäßig lautem Schließen der Fahrzeugtüren erhalten?
    Was ist mit Wohnungstüren?


    Das einzgie was mich davon abringen könnte den Motor laufen zu lassen, ist wenn das irgendwie dem Auto schadet.

    Ich stehe im Freien. Wo genau will ich mal nicht weiter erläutern, das ist zu lächerlich.


    Beim Verbrauch muss man auch berücksichtigen, dass ich den den Motor nicht die ganze Zeit laufen lassen brauche.
    Wenn ich den manchmal für 20 min anmache, sollten sich doch 18° C halten lassen.
    Also ich vermute mal, der wird insgesamt max. 2h laufen, was wohl 4l verbraucht.


    Das sind mir meine §!§& wert.


    Die Knickwärmer sind glaub ich nicht warm genug, habe aber auch keine Erfahrungen damit.
    Die Decke nervt sicher schnell, weil man sich damit kaum bewegen kann oder man schiebt die ständig rum Ahhhhhhhhhh nervt das, ich darf gar nicht dran denken.

    Ich sag dir dass jetzt echt nicht gerne, aber ich würde erst ein bisschen rumfragen und mir dann überlegen, ob es wirtschaftlich ist.


    Außerdem ist es empfehlenswert nur jemandem zu trauen, den man kennt.
    Wie es verschweißt ist, siehst du ja nicht.


    Ansonsten finde ich es echt nett, dass du das Problem hier vorstellst und beschreibst.
    Damit hast du vielleicht vielen geholfen, die sonst einfach weiterfahren würden, bis sie die Achse verlieren und je nachdem wie schnell man dann ist, könnte das unangenehm sein.

    Aus einem grotesken Grund, muss ich kurzfristig beruflich einige Nächte wartend in meinem Auto verbringen (22h - 7h).


    Um mir nicht die §!§& abzufrieren habe ich vor den Motor laufen zu lassen.
    Allerdings frage ich mich ob es dem Motor schaden könnte.
    Weiß jemand, wie hoch der Benzinverbrauch bei einem 325i im Leerlauf ist?

    Zitat von Sebo_328

    Es hat bei mir schon die ganze Zeit so geruckelt als ich von der Kupplung bin. Jetzt weiß ich warum er das so gemaht hat.


    Kannst du das Ruckeln beschreiben?
    Bei mir gibt es auch manchmal einen Ruck, wenn ich die Kupplung loslasse, wobei ich den Fehler da eher bei meiner Fahrweise vermutet habe als beim Auto.


    Kann man denn eventuelle Schäden auf der Hebebühne erkennen oder muss man dazu die Achse runternehmen/ warten bis es richtig kracht?


    Khaos, genau kann ich dir das nicht bestätigen aber große breite Räder belasten alle Fahrwerksteile mehr als kleine.

    Kann man sowas schon erkennen, wenn es sich anbahnt, also bevor etwas gerissen ist?


    Ich frage, weil ich einen 325i fahre und ganz gerne mal den 2 Gang bis 6000 drehe.
    Außerdem sind mir schon öfters beim Anfahren die Räder durchgedreht.

    Zitat von sampleR

    Mache ich auch manchmal mitn Kumpel und dann sag ich immer los Sohn komm...am geilsten sind immer Mütter wie die gucken.


    Da kannst du aber auch mal die falsche erwischen und sie zerkratzt dir das Auto.


    Ich bin mal bei der Arbeit auf eine wenig besuchte Damentoilette gegangen, die Herrentoiletten sind meist dreckiger.
    Als ich rausging hat mich eine Frau ziemlich merkwürdig angeguckt (88kg bei 1,84cm), also habe ich ihr gesagt, ich wär mal Kugelstoßerin in der DDR gewesen.
    Ihr Kinn ist soweit gefallen, dass ich dachte sie hätte ihren Unterkiefer ausgehakt, wie diese Würgeschlangen, wenn sie einen ganzen Büffel verschlucken.


    Nachher hatte ich ein schlechtes Gewissen.

    Zitat von compact323ti

    für diesen sinnfreien beitrag der das ganze womöglich nur wieder aufkochen lässt hast du den thread aber nicht ernsthaft ausgegraben oder??


    Nein, ich habe das nur kurz gelesen und spontan geantwortet. Genau wie jetzt.

    Die Strafe beruht auf dem verfügbaren Nettoeinkommen. In seinem Fall ein außergewöhnlich hohes.
    Das relativiert es doch.


    Hätte er in D eine Verkehrsstraftat begangen, wäre die Strafe auch höher als ein normales Bussgeld.


    Ich nehme an, der Fahrer ärgert sich etwas, trinkt dann ein Glas Champagner, kauft sich ein anderes Auto, überlegt sich wo er einen Führerschein herbekommt und lacht über die dämliche Polizei und ihr Land.

    Free Rider, du hattest irgendwo mal einen Beitrag dazu geschrieben, wie man die anschließt, damit Kofferaum und Tank zu sind.


    Ich finde den Beitrag nicht mehr, kannst du das noch mal kurz kopieren?
    Wäre nett.

    Das Thema war von Beginn an auf Blabla ausgerichtet.
    Es gibt noch gar keine konkrete Kaufabsicht, deshalb verstehe ich auch nicht warum man sich beschwert, wenn es abschweift.


    Was mich ärgert ist, dass manche jede Gelegenheit suchen um einen Streit vom Zaun zu brechen.
    Der Ton ist dabei insbesondere von denen respektlos, die sofort beleidigt sind, wenn man ihnen mal ein paar offene Worte entgegnet.


    Wie viele Posts und wozu manch einer hat ist mir auch egal, teilweise ist es unterhaltsam.
    Ich bin froh, dass hier Chev und andere sind, die auch von der Materie Ahnung haben und freundlich weiterhelfen, wenn Fragen gestellt werden.
    Wenn man diese dann persönlich angreift, kann ich deren Reaktion verstehen.

    Kann man es denn durch Aussageverweigerungsrecht umgehen oder finden die es mit etwas Verzögerung doch heraus und verordnen obendrein noch ein Fahrtenbuch?


    Wenn man oft nachts fährt wird man halt manchmal von stationären Geräten photografiert, da ist es besser jeden Punkt zu vermeiden (oder auf einer leeren Straße jede Begrenzung einzuhalten).

    Tach Leute,


    Ich schreibe, weil ich eine Frage zum Fahrtenbuch habe.


    Wenn jemand Fahrzeugführer aber nicht Halter ist und geblitzt wird mit einer Geschwindigkeit, die 1 Punkt oder mehr bedeutet, wird ja der Halter angeschrieben.


    Was ist, wenn der Halter von seinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch macht?
    Prinzipiell könnte die Polizei ja dann nach einander alle Personen mit Führerschein, für die ein solches Recht besteht aufsuchen, bis sie den Schuldigen gefunden haben.
    Wird das auch bei eher geringen Verstößen, die nur 1 Punkt verursachen gemacht (finanzieller Aufwand der Einsätze ist ja relativ hoch in Relation zu dem was es bringt)?


    Wird dem Halter in jedem Fall ein Fahrtenbuch auferlegt oder nur bei wiederholten oder schweren Verstößen?

    Zitat von 320i-touring

    ...und dort wären wir die Fremden, die dennoch mit zuvorkommender Gastfreundlichkeit aufgenommen würden!


    Alle Klarheiten nun beseitigt?


    Dann versuch mal einen Stein aufzusammeln und als Andenken mit zunehmen. Aber vergiss die 5000 Eur nicht.