Beiträge von Limo1986

    Hallo leute, kurze frage hab mir heut ein 12/1995 320i Touring angeschaut mit Klimatronic. Kann mir jemand sagen welches Klimamittel da drin is das 12er oder das neue? hab vergessen zu schauen ! Danke!

    Klimakompressor los schrauben ist doch für die Katz!!!... wäre ja schwachsinnig.


    Auch beim Klimakompressor ist auf der Spannrolle eine Plastik Kappe gesteckt, die machst du runter mit dem kleinen Schlitzschraubenzieher und löst dir Schraube die exzentrisch angebracht ist.


    Fertig runter mit dem Riemen neuen drauf, Spannrolle leicht anschrauben und "verdrehen" bis der Riemen die richtige Spannung hat und festschrauben.


    Und fertig ists!

    Hallo, und zwar hab ich mir für mein e36 Touring 318i ein Fahrwerk ausgesucht, jetzt hab ich aber festgestellt das das bei mir im Schein HA Max.1065 KG stehen, das fahrwerk ist Laut Homepage nur bis 1060Kg zugelassen. Gibts da eine Möglichkeit das ganze abzulasten? achso eine AHK Abnehmbar ist an meinem Touring dran, diese würde ich auch nicht mehr nutzen hauptsache ich bekomme das fahrwerk eingetragen. Vielen Dank :fry:

    Hallo, also mitlerweile Stand das Auto bei BMW. Im Fehlerspeicher war der Nockenwellensensor drin. Dieser wurde getauscht. Also heute nacht hatte es -18Grad und er drehte durch 2 umdrehungen spang an und Lief wieder total unrund. Also ich könnte fast ausschließen das es der geber war. Der war bei mir zwar defekt.... ( ruckeln beim beschleunigen) aber 100% ig is das nicht behoben.

    Hallo, also gestern stand das auto 12Stunden, nachdem ich eine Andere Batterie eingebaut habe und den Stecker vom LMM Abgezogen hatte startete der Motor Normal!?? Heute morgen stecker drauf gelassen aber trotzdem andere Batterie drin, gleiches problem wieder. Ist der LMM Defekt? Danke

    Hallo, und zwar hab ich wiedermal ein kleineres problem. Wenn mein m44 Motor länger wie 10stunden steht und ich ihn anmachen will dann dreht der anlasser als wäre keine Kompression vorhanden. Im Warmen zustand ist alles Perfekt, springt immer aufs 1. mal an. Wärend der Startens werden die Kontrolleuchten auch nicht deutlich schwächer das man meinen könnte die Batterie hätte zu wenig saft. Eigentlich alles normal. Wenn der Motor dann anspringt, läuft er total unrund., ca 30sekunden lang. Danach kann ich den Motor ganz normal Starten. Was könnte das sein? das Problem war am anfang nicht, der Motor hat erst 95tkm auf der Uhr. Danke! ahh Ölverbrauch kaum merkbar, Wasserverbraucht 0. Danke!