Beiträge von Schrauber89

    Servus, ja der Schrauber lebt auch noch, bzw war die ganze Zeit am leben, hatte beruflich bedingt nur äusserst wenig Zeit gehabt.Ich hoffe das legt sich in der nächstem Zeit wieder.Gruß an alle, der Schrauber.

    servus leute,hier sind ja wieder ein paar neue gesichter.....wünsche euch viel spass in oberhausen.Bin wie so oft nicht dabei.Vielleicht demnächst wieder.dann aber nur in Bochum.Hab momentan leider zu wenig Zeit......Gruß an Alle,der Schrauber;-)

    Hallo zusammen,
    Ich habe ein richtig dickes Problem mit meinem Handy Teufel Teufel Teufel Teufel
    folgendes: gestern bemerkte ich, das wenn ich angerufen werde,oder eine sms bekomme, das zwar das Display leuchtet ABER weder virbration noch mein Klingelton kommt, es leuchtet einfach nur dumm ich fasse es nicht ich fasse es nicht und ich kriege nicht mehr mit, wenn mich einer anruft,oder ich eine sms bekomme, achja Wecker und Erinnerungen gehen auch nicht!!! gar nix tut sich mehr an vibration oder Lauten. Motz Motz Es ist wohl irgendwas mit dem Windowas Mediaplayer. Fehlermeldung: Error:WMP Control Creation.Exit.
    Bin echt am Ende, hab schon einiges probiert: aus ,an .warten..... Akku raus, rein ...Speicherkarte raus rein,an aus..... Simkarte rausrein ,an ,aus...den Resetknopf gedrückt, Akku länger aus dem Gerät genommen, nix, es tut sich nix, das verfi.. ist kein halbes Jahr alt......bitte helft mir, ich dreh hier am Rad ich fasse es nicht ich fasse es nicht


    Es handelt sich um das LG GM 750 mit dem Windows 6.5 ALS Betriebssystem


    HIIEEELLLLFFEEEE

    Mal ganz im ernst, was wollte sie erreichen?klar der gute sollte von der glatten stelle weg,aber die dachte doch nicht im ernst das er dann stehen bleibt??? naja das ist schon sehr grenzwertig

    mit den lappen die geschichte kann ich an die großen glocken(schonwieder was versautes manmanman....^^)hängen hab ja (leider keine frau, heul)....hat einer noch zufällig eine für mich? hab auch wenig ansprüche, blond gute figur und nett und zwischen 18 (na gut 17 geht auch)und 30.... angebote sind gerne an mich zustellen LOL

    lach, ok, jetzt hats bei dir klick gemacht:haha: nochmal zum thmea:NEIN ich benutze keine gummiüber, ähm abzieher für den lack, ich nehme da immer lappen, und zum schluss quasie zum auspolieren microfaser, ansonsten wiegesagt nur weiche lappen und oder diese papiertücher. Frag mich gerade ob überhaupteiner so eine gummiflitsche für den lack nimmt????:gibsmir: :gibsmir:


    Gruß Schrauber

    der nimmt den lappen für lack und geht dann mit dem selben über glas?und umgekehrt,ist der wahnsinnig????also wenn ich wasche ich hab einen lappen für lack(vorpflege,dann einen für waschen, dann einen für politur,einen zum auspolieren), einen für glas, einen für kunststoff einen für die gummidichtungen,einen für leder, mehrere für den innenraum.
    Ich weiss das einige jetzt schmunzeln werden,aber es ist nunmal MEIN AUTO


    Und der macht alles mit einem?hööoää was ist denn mit dem verkehrt?



    Steinigt ihn!!!(ist hier weibsvolk anwesend^^)röchel röchel nein ....

    Hallo Marc,
    achte auf jeden fall auf die HA,ob angerissen oder kurz vorm rausfallen, weil das ja ein vfl ist, ansonsten auf das verdeck achten, weil sowas schweine teuer ist, wenn es mal kaputt geht, auch ganz wichtig die heckscheibe, bzw das heckplastik^^,,,die türdichtungen auch wichtig,und der rest wurde schon gesagt ,wei motor usw.preis denk ich auch so um 1500 plus minus 250, weil eben cabrio und motor müsste der 2.o er sein


    lieben Gruß vom Schrauber:icon_boire:

    Servus, also ich hab das auch mal vorgehabt, allerdings mit dem cabrio und nach meinem wissen passen die e46 cabriositze nicht ohne weiteres in das e36 cabrio rein.Ich weiss hier geht es um eine limo, aber das würde ich doch jetzt gerne mal wissen, klärt mich mal bitte auf.


    Gruß der Schrauber