Beiträge von chains998

    Hey Leutz!! Hab wiederma ne Anfrage an Euch!! Beim wechseln der Zyl.kopfdichtung ist meinem Mechaniker aufgefallen dass mein Auto leicht Öl mit verbrennt. Es war Ruß in den Schächten....was heisst das für mich konkret?? Kann man damit noch langfristig fahren oda wirds eng?? Thanks a lot!!

    gruß
    andreas

    :wall:

    Leider hat der VB nichts davon erwähnt. Der Kat war bei der Probefahrt voll ok, hat weder geklappert noch sonstige Faxen gemacht. Die Kopfdichtung konnte ich nicht sehen da keine Bühne beim Kauf da war.....hab aber 300eus durch Nachverhandlungen zurückbekommen. Naja und etz ma gugn. Kat kommt am Montag, kopfdichtung wird auch nächste Woche gemacht. Ich hoff dann gehts wieder aufwärts!!!

    Vielen Dank für die Hilfe!!!!:hup:

    Teilweise geht er gleich gut von unten raus....dann wieder geht bis zum ultimo gar nix. Is völlig verschieden. Man merkt es aber deutlich. Es fühlt sich an wie wenn man gleichzeitig leicht bremst. Hab das Auto vor wenigen Wochen erst bekommen. Benzinzufuhr is ok, der Kat innen durchgebrochen. Evtl liegts daran?? Hab mir bei Ebay einen neuen bestellt. Und wie gesagt die Kopfdichtung lässt am 6. Zyl wenig Wasser raus. Im Stand geht die Drehzahl ab und an rauf und runter ( zwischen 1500 und 0 ), reguliert sich aber nach wenigen Sekunden wieder.

    Gruß
    Andi

    Hi Leutz!! Nach meinem Besuch bei Bosch bin ich immernoch nict schlauer. Bosch sagt die Kiste brachte 2mal 142kw auf dem Prüfstand und alles andre sein in Ordnung. Aber mein Auto zieht trotzdem nicht immer und es kommt manchmal einem vor als sei beim gas geben die Leistung gedrosselt. Luftmassenmesser war auch ok. Was kann mein gutes Stück denn noch haben????? Meine Zylinderkopfdichtung am 6. Zy lässt ganz leicht Wasser durch. Flüssigkeitsverlust ganz gering. Bin ratlos........?? :schluck:

    Gruß
    Andi!!!

    Hallo Leute!! Ich bin auf der Suche nache einem Luftmassenmesser für mein 325i Coupe 93er. Teileendnummer 1 747 155. Bin für jeden Beitrag dankbar!!! Mein Auto hat nun überhaupt keine Leistung mehr, kann ein defekter LMM die Power so sehr beeinträchtigen???


    Gruß
    Andreas