Beiträge von Xone

    ich hab mich für "dezent und schlicht" entschieden, da ich mehr aufs "veredeln" steh. d.h. klarglas blinker, klarglas scheinwerfer, klarglas nebelscheinwerfer, crystal rücklichter, polierte tiefbett felgen. solch eine art von tuning wie bei 2 fast 2 fourious mag ich nicht, das sieht prollig aus. und wenns ans verspoilern geht dann sind mir orginale M-technik teile lieber als der ganze schrott von FK, Rieger, etc....

    ich hab unter meinem 320i ne komplette Bastuckanlage ab kat drunter, is ziehmlich teuer (500 euronen) aber lohnt sich, im standgas nen schönen senoren klang und wenn man den motor hochzieht fängt der richtig an zu brüllen, und beim gas wegnehmen blubbert er:Tasty: ....ich hab dazu noch einen offenen K&N luftfilter dadurch haste dann ein noch besseren sound, und das geilste ich hab die bastuckanlage in verbindung mit K&N luftfilter eingetragen bekommen:hup: bei der DB-messung war er noch ganz hart an der grenze:icon_cool aber von BOSI oder BOSIMA würd ich fie finger von lassen, ich hatte mal einen Bosi drunter gehabt (liegt zur zeit noch bei mir im keller)....der is echt leise!!!...wenn er heiß war gings so vom klang her, aber gibt nix besseres als bastuck!!!

    EDIT: und seit dem ich letzends aus spaß den hochdruckreiniger in den bastuck reingehalten hab find ich das er noch lauter geworden is:Eeeeeek: :Eeeeeek: :Eeeeeek:

    ich hab auch ne limo, was sonst?! ;)

    bei dem compact find ich die türverkleidungen schöner als bei den andern E36ern, nur ich finde das "modifizierte" E30 cockpit passt nicht so ganz zum E36. das is als hätteste im E90 ein E36 cockpit *g*

    ich hab aber mal irgendwo gelesen das BMW sowas machen möchte...ein wohnmobil nach baukasten prinzip, ein wohnmobil das man individuel verändern kann, keine ahnung wo ich das mal gelesen hab, BMW hat auch vor einen Minivan zu baun, so etwas in der richtung wie VW Touran Opel Zafira etc

    ich könnte mir einen Alfa 155/156, Volvo V40/V70 oder Mercedes C280 (W202) oder E320CDi Kombi (W210) vorstellen.....oder Saab is auch nich schlecht, die baun auch gute autos

    EDIT: zum Trabbi mit 5 liter V10 vom M5, da darfste dann einige heizkörper in den kofferraum legen, sonst ragt der arsch vom trabbi zum himmel rauf:icon_bigg

    die karre hat ein Duisburger kennzeichen...wenn ich den kerl mit seine rkarre seh knöpf ich ihm erst mal 500€ schmerzensgeld für meine augen ab...

    Bmwcheftuner: der träumt bestimmt von einem 2x100mm auspuff, aber mit sicherheit hat er von ATU nur so einen 2x76mm DTM aufsatz zum draufstecken an den orginal endrohr:icon_lol:

    hallo ich hab mal ne frage...es gibt funk ZV wo sich das fenster und das schiebedach schließt wenn man das auto abschließt, bei meinem vater is das aber nicht so?!?! was muss man an der funk ZV verändern damit sich das fenster und das schiebedach beim abschließen auch schließt?? was würde das in einer BMW werkstatt kosten??

    Zitat von delalu

    Krasse Kontaktanzeige, aber einen BMW hast du nich zufällig?!!!!
    Servus trotzdem

    ja ich hab eine 320i Limo bj 91 in diamantschwarz metallic, und mein vater hat einen E36 M3 3.2 Limo bj 96 in bostongrün metallic

    EDIT: das mit de rbeschreibung wie ich aussehe war eigentlich auch nur spaß:icon_roll

    ich wollte nur mal hallo sagen und das ich hier neu bin, meine name ist Christian bin 19 jahre alt (am 27.8. 20 jahre :icon_cry: ) und komme aus Witten, das ist eine kleine großstadt zwischen Bochum und Dortmund. ich bin 1.73m hab blau-grau-grüne augen habe dunkelblonde haare und bin schlank:icon_surp.....wenn ihr noch mehr wissen wollt dann fragt mich einfach^^