Tach,
in Regensburg treffen sich einmal im Monat mehrere BMW-Fahrer zum gemeinsamen Fachsimpeln.
Ist immer der zweite Sonntag im Monat.
Bei Facebook auch unter BMW-Fachsimpeln zu finden.
Beiträge von knorb
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Hier nun die Frage zu den Domlager:Ich kaufe mir für vorne M3 3.2 Domlager, richtig?
Wo besteht der Unterschied zwischen den M3 3.2l Domlager und den M3 3.0l Domlager?
Die Lager baue ich mir seitenverkehrt ein.M3 Domlager vom 3.2L sind exzentrisch.
Hinten kann ich die e46 M3 Cabrio Domlager einbauen?
Oder sollte ich mir hier doch was Anderes einbauen?e46 M3 oder Z3M
MfG
Hier etwas Fahrwerkskunde:
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…erk/fahrwerk_e36_html.asp -
Schöne Basis, die Erwartungen sind hoch
Hast du die Styling 24 schon?
Hab noch einen Satz ohne Schriftzug liegen. -
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Sorry, habs auch vergessen.
M3 3,2L Domlager seitenverkehrt -
Da wir eh kein Bild mit Schnee haben, würde ich den Januar nehmen
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8,5x17et13 mit 215/40 absolut machbar ohne Bearbeitung.
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Hammer Fotos.
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ich nehme auch sicher min. einen
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Hammer Limo!
Hab ja gehofft, dass nach Terrorandre nochmal einer ne non-m Limo baut. -
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Hat mich sowieso gewundert, dass Matze so lange ohne Stress rumgefahren ist
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Sieht mit den Felgen super aus der kurze.
Nur das Reserverad stört in der Heckansicht etwasHast Recht, stört mich schon seit Kauf.
Gibt einfach Sachen die einem im normalen Gebrauch nicht mehr auffallen.
Ist nichtmal n Rad drinDu kannst hinten auf andere Federn wechseln, bspw n paar kurze, härtere Rennfedern. Oder deine aktuellen Pressen lassen.
Hab den Kahn ja letztens live gesehen, kommt richtig gut!
Konnte mich auch noch erinnern, dass du da mal was geschrieben hast.
Muss mal schauen, ob ich was im Netz finde.
Pressen ist für mich erstmal keine Option.
Ja da war er schön dreckig und vom Umzug zugemülltGefällt mir gut 👍
Danke dir.
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Compact sollte verkauft werden.
Ich wollte eigentlich auf ein 406er Coupe oder einen W210 wechseln.
Naja.. wie's eben so ist, Auto lange nicht gesehen, mal wieder gefahren -> Compact bleibt!
Wird im Winter vom Rost an den hinteren Radläufen befreit und einige unschöne Stellen werden lackiert.
Paar kleine Schönheitsfehler werden noch ausgebessert (Heckwischer weg z.B.) und ein paar Sachen ergänzt (MAL z.B.).Was mich dann noch stört sind die schmalen Felgen hinten.
Vielleicht findet sich ja übern Winter ein anderer Satz.Tiefe gefällt mir auch noch nicht, werde wohl vorne auf Unibal-Domlager gehen.
Hinten bereits ohne Verstelleinheit und immernoch zu hoch, da weiß ich noch nicht genau was ich mache. -
Hättest mal was gesagt
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Unser BMW wurde mit 19 Jahren auf dem Buckel in Zahlung gegeben. Motortechnisch null Probleme, nur Zahn der Zeit nagte halt.
Ging mehr um Verbrauch und Ansprechverhalten.
Da ist der 2L "träge" und verbraucht "zu viel". -
Servus aus Regensburg,
wenn du aus dem e30-talk kommst, dann kennst du das monatliche Fachsimpeln am DEZ wohl schon
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Servus aus Regensburg,
an deiner Stelle würde ich den 2L meiden.
War auch mein erster e36.
Bleib lieber drunter oder nimm gleich einen 323i.
Falls du mal was brauchst, wir haben eine Werkstatt bei Pfatter. -
lies bitte zu ende???
Was ist denn hier neuerdings los?
Knallst hier deine 80 Zeichen hin, ohne Punkt, Komma irgendwas.
Schreibst zwei Reifenbreiten (wo man von 2 ET´s ausgehen kann) und eine ET (ohne Felgenbreiten) und auf Nachfrage kommt so eine Antwort.
Ich würde mir zweimal überlegen, ob ich dir helfe...