Beiträge von WhiteDraGon

    Lege lieber für ne Endstuffe bissel mehr geld hin! Ich sage mir immer gleich was Gutes dann brauchste später nicht nochmal Geld ausgeben um was Gutes zu kaufen :))

    Gut: Crunch, Hifonics, Sony Xplod

    Ich habe auch eine Limo und ich habe es so gelöst.

    Die Standart Boxen habe ich ausgetauscht und mit diesen Plastik HalterSchalen gegen Breite 3Wege Lautsprecher von Pyle ausgetauscht. Dann genau hinter die Sitze einen 1000Watt Sub (Kiste) von JBL. Mein Verstärker ist ein Sony Xplod.

    Und das rumst wie die Hölle! Und ich finde das ist die beste Lösung. Da ich den schönen druck nochmal von Kofferraum bekomme.

    Ich finde die Duplex-Anlage bei der Limo sieht richtig gut aus....ausserdem scheiss auf Leistung. Es soll einfach gut Aussehen :)) Darum fahre ich auch einen BMW e36 und keinen Golf oder sonstiges *hrhr*

    Was haltet ihr von Bosima? oder Fun-Tech?

    Also dein Motor bekommste bei einer Freien Werkstatt schon für 3000€ mit einbau neu.
    Musst mal rum schauen. Hier in Niedersachsen (da komme ich ja her :P ) gibt es auch viele Recycling-Höfe die nur BMW haben. Vielleicht musste danach mal suchen die haben 100pro einen Gebraucht Motor für dich. Und das kostet nicht so viel.
    Und du kannst dir auch einen anderen Moter zum Beispiel einbauen zB 320i oder sowas.
    Ich glaube der Wagen hat auch die gleichen Bremsen und sowas :))

    Aber wie du als Schüler 5ooo€ zusammen bekommst ist mir auch ein großes "?"
    Ich als armer Azubi habe mir meinen neuen Motorblock auch nur mit Mühe und Not zusammen gekratz und dank Oma ( jaja die gute alte Oma ) :D

    PS. Und M3 Motor einbauen vergiss es es ist ja nicht nur der Motor der dann neu muss. Du brauchst dann auch andere Bremsen und sowas....also da kommt noch ein bissel mehr drauf.

    Bist du dir sicher das alles im Moter kaputt ist?
    Also ich habe auch in meinem e36 318i eine Teils neuen Motor *g*
    Das heißt bei mir waren die Zylinder im Arsch... habe jetzt einen neuen Motorblock von e46 mit neuer Öl-Wanne und allem. Einfach nur schön :))

    Habe mit einbau nur etwa 2000€ ausgegeben. :)

    Hi,

    ich brauche eine komplette Anleitung oder einpaar Tipps von euch.

    Und zwar habe ich schon in den anderen Themen gelesen wie ich die Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme, aber wie geht es weiter?
    Wohin lege ich die Kabel dann am besten lang ohne viel gefummel zu haben und so das die kabel auch versteckt sind.

    Ich möchte ganz nach hinten in den Kofferraum und da eine Endstuffe und einen dicken Sub anschliessen.

    Gruß
    WhiteDraGon

    Das klappern ist...so wie als würdest du aufm Tischrumklopfen.

    Oel wechsel habe ich grade vor ner Woche gemacht. Shell 10w 40 also kein dünnes oel und auch nicht so viel oder zu wenig. Genau richtig halt.

    Wenn es die hydrostössel sind, was würden das kosten? Ich würde zur BMW Werkstadt gehen die fuschen nicht. Würde ich mal sagen.

    Hallo zusammen,:icon_cry:

    ich habe eine problem....
    Im Motorraum meines 318i Limo BJ.1996 132tkm, kommt immer ein klopfen oder klackern. Zwar nicht die ganze Zeit, aber im stand und wenn man mit dem Gas spielt.
    Genau vom Motorblock...ich kann zwar noch fahren, aber naja bevor mir der Motor um die Birne fliegt.

    Mir wurde bei Atu gesagt, das es warscheinlich die Nockenwelle ist, aber das wüssten die auch nicht genau. Ich solle zum BMW Händler gehen. Aber am Samstag habe ich heute keinen Offenen mehr gefunden..

    Was könnte das sein? Ist die Reperatur teuer?
    Mit was muss ich rechnen?

    :icon_sad: Danke für eure Hilfe!
    WhiteDragon