Bei sind sie im Motorraum im Sicherungskasten. Rechts oben.
Beiträge von WhiteDraGon
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Peine ist für mich auch nicht weit
Ich glaube ich komme auch *fg* -
Also mir wurde immer 10w40 geraten. Ob es BMW war oder andere.
Wenn dieses klackern kommt sofort wechseln. Hab das schon hinter mir. Und ich sag dazu nur, das nur noch mein Motorkopf vom Orginal geblieben ist -
Wenn ich es heute nach der arbeit schaffe werde ich mal meinen Lichtschalter ausbauen und mal schauen ob es nur ein Wackelkontakt ist
Also wenn jemand mehr weis für die beiden Treffen soll es mir ausrichten! Habt ihr verstanden?!?! *g* -
Dann müsste ich ja mit meiner Karre ganz hinten irgendwo parken...Ist halt so ziemlich standard *fg* Bin halt armer Azubi *wein*
Kann mir einer mal die Links geben für die Daten Wolfenbüttel und Peine Vielleicht komm ich auch *g*
Und kann mir einer nochmal bitte bitte mit meinem Problem helfen? *traurigschau* -
ahhhhhhhhhhhhhhh! *wein*
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Ui Wie wäre ein treffen in Nord Deutschland? *fg*
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Naja, ich kenne leider keinen
Aber ich bin heute Abend glaube auf mein Problem gekommen
Da es mich aufgeregt hat mit dunkelm Tacho zu fahren..habe ich aus frust voll drauf geschlagen *g* Und peng die rechte Seite geht wieder. Jetzt ist die frage was könnte den jetzt kapput sein nur die Lampen? Oder auch der Lichtschalter? Was mache ich jetzt am besten? -
Einen Japaner mit BMW zu verlgeiche finde ich echt eine beleidigung. Ich werde niemals so welche billig schüsseln fahren. Und ich glaube nicht das diese nennen wir sie Fahrzeuge einen BMW abdrängen können.
Und ich finde BMW ist eher auf den Aufsteigenden Ast und wird in der Zukunft oben mit spielen. Der große Vorteil z.B an einem M3 oder M5, da passt was rein. Nicht so wie bei Porsche und Ferrari etc.
Und hinter einem schönen BMW wird öfter hinterher geschaut als bei einem Japaner -
Und ich mag euch alle nicht, weil ihr so günstig tanken könnt
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Leider hat keiner einen e36 den ich kenne.
Hannover halt ;D -
Nein, am Tacho hab ich nix gemacht.
Ich habe eigentlich keine Ahnung von der KFZ Elektronik...also in der gegend vom Tacho. Denn Lichtschalter wechseln..hmmm....wo muss ich den da anfangen zu schrauben bis ich dahin komme? Was genau muss ich alles machen und genau tauschen? Unter Lichtschalter würde ich jetzt verstehen das teil links neben dem Lenkrad -
Oh man...mit was muss ich den rechnen wenn ich das bei BMW machen lasse?
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Auf den ersten blick war da alles ok! Werde mir das aber nochmal genau anschauen. Wenn das Wetter etwas besser ist.
Wüsstest du den sonst noch was? Wo nach ich schauen kann? -
Ich hab davon auch nur schlechtes gehört.
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Kannst du das mir nochmal genau beschreiben? Ich kann mir grade nicht genau vorstellen wo ich suchen soll.
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Ich habe Sicherung 14 einfach mal getauchst. Immer noch das gleiche. Also nix.
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Die Sicherungen hab ich alle nachgeschaut alle sind ok.
Auf welche sollte ich den mal genau schauen? -
Habs jetzt mal mit ner Decke probiert. Egal ob das alte oder neue Relai drin ist der Tacho bleibt dunkel.
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Wenn ich einen Kabelbruch hätte. Nach welchen Kabel müsste ich den alles schauen?
Ich habe ebend nochmal das alte Relai probiert. Aber am Tage kann man das glaube ich vergessen Also sieht es so aus als geht es bei beiden nicht mehr. Also der Tacho jetzt.