Treffen Rhein Erft Kreis Umgebung

  • Hallo, gibt es hier Leute aus dem Rhein Erft Kreis, Köln, Niederrhein die Lust hätten auf regelmäßige Treffen?
    Oder gibt es schon was ?
    Weiß das es in Aachen und Köln wohl BMW Clubs gibt aber gibt es was regelmäßiges irgendwo wo
    alle dabei sind ?
    Oder Allgemein BMW Treffen in der Region ?

  • Hi,
    ich bin aus Quadrath.
    Soweit ich weiß gibt es hier nix regelmäßiges an Treffen.
    Es wurde auch schon öfter mal versucht hier in der Gegend was auf die Beine zu stellen aber das hat bisher nie etwas gegeben.

  • Damals hatten wir mal was Regelmäßiges in Glesch an der Tanke, würde aber gerne was an einem ruhigeren Ort ausserhalb machen.
    Bin zwar nicht gegen Marken offen , aber BMW intern macht Gespräche einfacher .
    Will halt daß das quasi nur mit Wissen gefunden wird und nicht jeder daran vorbei kommt.

  • Was soll denn außerhalb bedeuten? Glesch ist doch schon ziemlich außerhalb 8)
    Ein ruhiger Platz mit Infrastruktur (Autobahn, Essen, Tanke) in der Nähe wäre doch was - dann kommen vielleicht auch Besucher von weiter weg.


    Vor etlichen Jahren haben wir uns mal auf dem Park&Ride Parkplatz des Bahnhof in Kerpen-Sindorf getroffen.
    Da gab es eigentlich nur Ärger, wenn mal wieder einer die Beherrschung über die Motordrehzahl oder seine Anlage verloren hat.
    Schön ist halt die Beleuchtung, die Anbindung an die A4 und A61, die drei Tankstellen in der Nähe und natürlich McDonald's und Subway direkt um die Ecke. Und wer grad kein Auto hat kommt mit der Bahn aus Köln oder Aachen :P


    Im allgemeinen sind solche Treffen - vor allem die Regelmäßigen - halt leider nicht so gerne gesehen - so ist zumindest mein Gefühl der Lage.
    Und "Veranstalter" möchte ich schon gar nicht sein.