325 Coupe Santorinblau

  • Hi wollte euch mal nach langer Zeit mein Coupe vorstellen.
    Besitze das Auto seit 5 1/2 Jahren und es war mein erstes Auto. Nach meinen Unfall 2012 - Fronstschaden - hab ich es wieder komplett aufgebaut und die Front + Dach neu lackiert. Währenddessen hatte ich 1Jahr lang einen schönen e46 M3, welchen ich mir mit meine Azubigehalt aber nicht auf dauer leisten konnte. 2014 bin ich dann wieder meinen e36 gefahren. Im Winter 2014 stand das Auto 2Wochen wegen Garagenumzug im Winter vor meiner Wohnung unter einen Kastanienbaum und meine Dummheit wurde auch umgehend bestraft, Kastaniendellen aufm ganzen Auto ca. 50 Stück :thumbup: Das war aber noch nicht genug und als ich mein Auto 2015 aus dem Winterschlaf geholt habe und gerademal 1Monat gefahren bin, wurde mir mein Auto im parkenden Zustand leider angefahren und Fahrerflucht begangen. Frontspoiler, Nierenblech und die Scheinwerfer sind kaputt. Nach langem hin und her hab ich mich jetzt doch wieder entschieden meinen E36 zu behalten und nach und nach zu verschöner. Das Herz hängt schon am E36 und am ersten eigenen Auto ^^

    Was jetzt gemacht werden muss

    • M3 Front, Fl Nierenblech, Angel Eyes Scheinwerfer
    • Neue 17 Zoll - bzw. meine alten Brock B1

    • Neues Fahrwerk, Gewinde oder normales Fahrwerk ist noch unklar
    • Neuen schwarzen Teppich, Dachhimmel und ne andere Innenausstattung

    Das sind erstmal die wichtigsten Sachen, alles andere entscheidet sich ob ich das Auto nächstes Jahr selber noch fahre, oder meine Freundin es bekommt.
    Grüße aus Nürnberg :D

    Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat
    [CENTER][/CENTER]

  • Ja sehr schade, hab ihn günstig von nen guten Bekannten bekommen. Unterhalten wäre schon gegangen, aber nicht wie ich es wollte und da ist/war mir erstmal nen Eigenheim wichtiger :)

    Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat
    [CENTER][/CENTER]