Endstufe mit Radio verbinden

  • Hi,


    eins vorweg, ich habe 0,0 ahnung von Hifi anlagen.


    habe von nem kumpel ne endstufe (First Austria FA-xxxx nochirgendwas) günstig bekommen, bloß ohne anleitung.


    ne bassbox und die normalen standart lautsprecher sind auch noch in mein wagen. habe heute bei schossau n paket mit lauter cinchkabeln etc. gekauft. die endstufe habe ich schon mit strom versorgt, habe dann versucht die lautsprecher anzuschliessen. aber es kam nirgends ton raus.


    vielleicht kann mir jemand sagen, woe ich was wie anzuschliessen habe.


    meine endstufe sieht fast genauso so aus wie diese
    auf dem ersten bild habe ich aber von den anschlüssen jeweils 1paar.
    nicht wie dort 2 paare
    sonst alles gleich



    danke

  • Wo ist das Problem?´Plus an Plus, Minus an Minus. Dann noch das Remote Kabel anstecken und Chinch Kabel in den Front Bereich anschliessen. Die Kiste über Bridge an die Stufe anschliessen auf Sub stellen und den Filter bei 80 hz regeln lassen.

  • Zitat von devrim

    Wo ist das Problem?´Plus an Plus, Minus an Minus. Dann noch das Remote Kabel anstecken und Chinch Kabel in den Front Bereich anschliessen. Die Kiste über Bridge an die Stufe anschliessen auf Sub stellen und den Filter bei 80 hz regeln lassen.


    Damit kann er als Laie glaub ich ziemlich wenig anfangen ;)


    [LEFT][SIZE=4]BMW fahren mit Stil. Die Limousine. [/SIZE][/LEFT]

  • an der endstufe leuchtet ein rotes lämpchen wenn strom drauf is. masse ist gut


    danke fu86
    das bild bringt mich schon weiter.


    aber nochwas. an meinem radio find ich solch einen cinch ausgang nicht, hab so ein kabelsalat. und wo am radio kommt das remote kabel. hab mein radio jetzt nich zuhause liegen


    danke