M3 alcantara sitze

  • Da ich mir nen Wolf nach Kopfstützen vom M3 in Alcantara suche , überlege ich ne komplette M3 3,0 Ausstattung zu zerpflücken .
    sind Einzelteile der Ausstattung gesucht , bzw sucht hier jemand was ?

  • Rat mal welche Ausstattung ich im Auge hatte ;) .
    Hab ja schon Verkleidungen bei dir geholt , in Holland is einer der will 600 für alles ( hätt aber trotzdem eher deine geholt , da weiss ich was ich krieg ),
    will halt nur kucken das ich irgendwie preislich hin komme .
    Brauch halt nur die Kopfstützen .
    Beziehen würd mich ca 150 - 200 kosten , heisst also andere Farbe rentiert sich net .
    Und den Rest von ner Ausstattung einfach nur bei mir rumliegen lassen , so dick hab ichs net .
    Obwohl ich nochn Coupe mit den Sitzen hab , da wär Reserve net schlecht .
    aber wie gesagt , dann kauf ich lieber was für meine Kiddies .

  • 650€ und die gehören dir - jetzt kannst du nicht mehr grübeln :D


    die negativen sachen:
    - fahrerseite sitzwange hat das typische loch
    - türpappen bastlerware
    - kopfstützen haben hinten so ein paar kratzer (ist auf dem 4. letzten bild drauf)
    - die umklapp-griffe sind irgendwie merkwürdig. bei einem fehlt die hintere klappe, der andere ist ziemlich dünn. vielleicht passen die von meinen stoff sportsitzen drauf, dann kann man die ummontieren. ansonsten bräuchte man als perfektionist am besten alle 3 griffe neu
    - bei den sitzen hinten ist ein gurt abgeschnitten. habe glaube ich aber noch gurte da, muss man gucken obs passt


    so, das ist nun übergenau beschrieben :D



    beziehen lohnt sich nicht wirklich bei dem preis. außer du lässt dir viele kopfstützen nachbauen und vertreibst diese auf ebay für nen guten kurs. außerdem ist echtes alcantara teuer.


    wenn das so ist, einfach inserieren, bis den jemand dringend benötigt und alles geld der welt dafür zahlt :D


    ja klar, ist nur ein auto, und kein lebewesen.