Touring quietscht an der C-Säule

  • Leute, ich werd bekloppt. Seitdem ich die Ledersitze eingebaut habe quietscht es wie blöde bei jedem Schlagloch links an der c-Säule.


    Ich habe die Abdeckung über dem Gurt in Verdacht und schon mal die "Stifte" unter der C-Säule mit Filz beklebt.


    Leider noch immer da.


    Habt ihr noch nen Tipp oder bin ich schief gewickelt und es ist der Stoßdämpfer?


    Danke schon mal.

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

  • War zwischenzeitlich bei der HU und links is wohl die Feder gebrochen.


    Jetzt nur noch das Dilemma mit dem M-Fahrwerk lösen und dann is hoffentlich bald Ruh. Kam leider gleichzeitig mit der neuen Ausstattung, deshalb die Fehlersuche im Innenraum.

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

  • So, heute nen neues Domlager mit Dichtung von Sachs gekauft. Hinten links den Kofferraum auseinander gefummelt. Das Lager drauf. Rein und dann erstmal 180 km gefahren.
    War so froh das es nicht mehr quietscht. Erstmal ne halbe Std ohne Radio gefahren.
    Vor Ort ausgeladen, sitze hoch geklappt und dann quietscht es wieder.
    Also war es wohl die ganze Zeit die blöde Aufnahme vom Sitz die sich nicht mit den neuen Ledersitzen verträgt.


    Erstmal Mehrzweckfett dran.

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.