• Ich habe Mitte des letzten Jahres (2013!) ein gebrauchtes Gewindefahrwerk bei ihm gekauft.
    Ich habe ihm das Geld natürlich überwiesen und leider keine Lieferung bekommen.


    Als ich ihn dann Ende Dezember NOCH EINMAL darauf hingewiesen habe, dass ich doch gerne das Fahrwerk oder das Geld
    zurück hätte, hat er auch sehr schnell reagiert und mir versichert, dass ich bis Ende Januar mein Geld zurück bekomme.


    Wie erwartet habe ich bis heute kein Geld zurück bekommen und auch auif E-Mails reagiert er nicht mehr.
    Ich habe ihm vor 10 Minuten eine PN geschrieben (war heute Mittag wohl online) und ihn noch einmal
    darauf hingewiesen, dass ich mein Geld zurück will. Ich habe ihm eine Frist bis Ende Februar gegeben.


    Ich nehme stark an, dass das Geld nicht überwiesen wird.


    Dann wird natürlich eine Anzeige erstattet!

  • Es besteht seit heute wieder Kontakt.


    Ich wurde von Rafael "gebeten" die ganze Geschichte hier online zu stellen. Wie ja oben schon steht, hatte ich letztes Jahr ein gebrauchtes Gewindefahrwerk von ihm gekauft. Der Kaufpreis inkl. Versand waren 70 Euro. Ich habe das Geld natürlich überwiesen. Kurze Zeit später
    bin ich für ein halbes Jahr im Ausland arbeiten gewesen. Da dort eine äußerst schlechte Internet verbindung besteht, war ich so gut wie nicht erreichbar. War auch nicht nötig, da das Geld überwiesen war und ich Rafael auch gegeben hatte. Nach meiner Rückkehr hatte sich allerhand an Briefen und Paketen angesammelt, leider kein Gewindefahrwerk dabei. Also habe ich Kontakt aufgenommen und auch zügig eine Antwort
    bekommen. Es wurde mir versichert, dass ich das Geld bis Ende Januar wieder hätte. Das Fahrwerk hätte einen defekten Dämpfer vorne und ist damit nicht mehr brauchbar. Er wollte auch Kontakt mit mir aufnehmen. Habe aber in der Zeit weder per PN noch Mail etwas von ihm gehört.


    Es geht um 70! Euro, das ist doch nun echt nicht die Welt. Es sollte doch wohl drin sein mir das Geld einfach zu überweisen.