Welches Interface für original Radio

  • Hi,


    ich hab ein Dension Gateway lite am Professional RDS hängen. Bin eigentlich recht zufrieden was Qualität und Klang angeht (hatte vorher bzw. immer noch den Wechsler drin). Das einzige was mich "stört" und mich evtl. beim nächsten Mal auf ein anderes Fabrikat zurückgreifen lassen würde ist das Ordnersystem. Das Dension bietet leider keine 6 echten Ordner wie man sichs vorstellen würde sondern nur 4 "richtige" Ordner und 1 "alle Tracks" Ordner. Platz 6 lässt sich bei mir gar nicht anwählen obwohl gezeigt. Das ist zumindest per USB so. Obs mit einem Iphone anders ist kann ich leider nicht beurteilen, da fehlt mir das entsprechende Kabel zu. Soweit ich gelesen habe kann das nXcus V3 bis zu 10 Ordner anbieten.


    ID3 funktioniert theoretisch, auch beim Dension, nur gibt das der "Bolide" Professional RDS nicht her. Das Business CD II soll das aber können soweit ich weiß.


    Was den Tempomat angeht, das ist leider etwas ins Hintertreffen geraten. Hab schonmal reingeschaut, aber zum zusammenfassten und "testen" bin ich noch nicht gekommen. Evtl. kann ich das über den anstehenden Weihnachtsurlaub mal nachholen. Ich habs jedenfalls noch nicht vergessen :)

  • Danke wegen dem Tempomat, so eilig ist es nicht ;)


    In der Artikelbeschreibung vom ncxus steht "je nach Radio bis zu 99 Ordner und 99 Titel möglich, nach 99 titeln wird wieder 01,02,03 usw angezeigt..


    Kann der mit dem business cd 2 jetzt auch nur 6 Ordner?


    Vielleicht weiß es ja jemand..


    Mfg

  • İch auch, hab zurzeit ein alpine drin (9882ri), es soll aber das business 2 rein kommen. Angeblich soll das teil ja hifi technisch erste sahne sein. Und mit dem h/k soll es wohl am besten funktionieren. Bin also gespannt was dabei herauskommt wenn es eingebaut ist..


    Mfg.