Versch. Signalgeber vorhanden aber keine Anzeige

  • also wie schon gesagt hab ich gesehen, als ich neulich kurz mal auf der Bühne war, das ich zwar an einigen bzw vielen Sachen Signalgeber habe, aber nirgendswo eine anzeige dafür.


    z.B. hab ich einen für den Wischwasserbehälter dran, am Differntial und so.


    Sind die Daten alle nur für den großen BC? oder wie muss ich mir das vorstellen da man ja sowas dann ansonsten nicht benötigt!


    Und einen BC hab ich noch nichtmal verbaut ! :wall:

  • Wischwasserstandsgeber haben meines Wissens nach nur Fahrzeuge mit BC.
    Geber am Hinterachsdifferential wird der normale Drehzahlgeber für den Tacho sein.

    Gruß Kalle


    [COLOR="Red"][SIZE="4"][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel[/COLOR]


  • Zitat von M3-Kalle

    Wischwasserstandsgeber haben meines Wissens nach nur Fahrzeuge mit BC.


    ich hab zwar den kleinen BC drin, jedoch war dieser laut Vorbesitzer nie angeschlossen und is es bisher noch nicht da einfach keine Kabel dafür da sind (im Schacht da wo der drin steckt)


    da ja eigentlich nur der mittlere sowie der große BC solche Daten (wie zb wischwasserbehälter) auswerten kann, kann ich doch eigentlich davon ausgehen das die beiden Kabelbäume für BCs bereits drin sind oder? ansonsten wär ja u.a. kein Geber beim Wischwasserbehälter. Its das richtig?

  • Aber es könnte ja auch sein das der Waschbehälter mal Kaputt gegangen ist bzw. bei einem Unfall def. war und er sich einen Gebrauchten gekauft hat mit Wasserstand´s geber von einem E36 mit großen BC also laß dich da nicht irren.
    Und wenn dann müßten die Kabel vorhanden sein.
    MFG