Styling 42 mit Sommerreifen

  • Hey,
    ich brauche mal wieder eine preisliche einschätzung von euch ;)
    Hab noch einen Satz 16" Styling42 Felgen hier liegen.


    2x mit Hankook Ventus V12 Evo, gute 5mm profil, DOT 2309
    2x mit Vredestein Sport Contact, Profil auch ca. 5mm, DOT 4504
    alle in 225/50


    Die Felgen haben ein paar Gebrauchsspuren, hält sich aber in Grenzen.


    Dann hätte ich auch noch das fünfte Rad, leider löst sich hier der Klarlack etwas und ein paar Kratzer sind auch vorhanden...
    Reifen (Dunlop SP Sport 2000) hat zwar >6mm Profil, aber DOT 437 :D Also eher nicht mehr zu gebrauchen.


    Was meint ihr, bekommt man noch dafür?


    Hier noch bilder, leider sind die felgen nicht ganz sauber, aber ich denke man erkennt was man erkennen möchte..
    [ATTACH=CONFIG]67912[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]67910[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]67913[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]67914[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]67911[/ATTACH]


    Danke schonmal...wenn jemand interesse hat, kann er sich natürlich gerne direkt melden ;)

  • Ich habe für meine damals (ohne eine einzige Macke und mit einer neuwertigen Pirelli Bereifung) 500,- bekommen.
    Aber auch nur weil jemand welche im sehr gutem Zustand gesucht hat.
    Der Interessent meinte ich bekomme sie für dieses Geld niemals los und er hätte noch drei andere Leute die die gleichen Felgen "in diesem Zustand" günstiger anbieten.
    Nach ner Woche hat er mich angerufen und gefragt ob die Felgen noch da wären. Er nahm sie dann. Ohne Verhandlungen ;)


    Also von daher.
    Mach sie gründlich sauber und schieße schöne Detailaufnahmen.
    Im Rahmen zwischen 200-350 (oder vllt ein wenig mehr) sind sie sicherlich.
    Letztendlich entscheidet Zustand und Nachfrage.

    [CENTER][SIZE=4]Zur Syndikat Fotostory:
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • ich finde die felgen total geil. gefallen mir sehr. hab mir vor paar wochen auch nen satz gekauft.
    felgen im 1a zustand
    2x reifen gutes profil und 2x sinds einseitig abgefahren. (fotos sind in meiner fotostorry (signatur))


    gezahlt habe ich 130 euro.
    wenn alles klappt, werd ich sie schwarz lackeiren und im winter fahren.