Keine Benachrichtigung über PN

  • Hallo Mods,


    ich bekomme vom Forum keine Nachricht auf mein Email account, wenn ich PN´s erhalte.


    Meine Einstellung dazu ist soweit ich weiß korrekt, wäre bitte einer so net und könnte das prüfen?



    Vielen Dank im Voraus! :icon_boire:

    1 5 3 6 2 4


    Aus Freude am Fahren
    --------------------------------------------


    Suche: M Stoßstange Arktissilber

  • Bekomme leider keine Nachricht vom Forum.


    Habe einige Mails gelöscht, könntest mir jetzt antworten.


    Wäre net, wenn ein Mod das bei Gelegenheit prüfen kann.



    Danke schöööön!

    1 5 3 6 2 4


    Aus Freude am Fahren
    --------------------------------------------


    Suche: M Stoßstange Arktissilber

    • Offizieller Beitrag

    Checke bitte mal dein Benutzerkontrollzentrum, dort dann "Mein Benutzerkonto" und Einstellungen ändern. Dort kannst du dir sämtliche Optionen zu deinen PN's anschauen. Wenn dein Postfach allerdings voll war, bekommst du natürlich keine Benachrichtigung, da keine Mails mehr kommen.


    Ich habe selbst vorhin eine PN erhalten und die Benachrichtigung funktionierte sowohl via Email, als auch Popup im Forum.


    Grüße

  • Danke für dein Feedback RedWraith!


    Die Einstellungen habe ich geprüft, sind m.M.n. korrekt, soweit ich das beurteilen kann.
    Zuvor gab es vom Forum eine Mail an den Email account "dein Postfach ist voll" oder so.


    Kannst mir gerne als Test eine PN schicken und ich melde mich ob eine Nachricht kam.

    1 5 3 6 2 4


    Aus Freude am Fahren
    --------------------------------------------


    Suche: M Stoßstange Arktissilber

  • Ich habe das gleiche Problem.
    Seit einiger Zeit bekomme ich bei einer PN keine Benachrichtigung mehr per E-mail (Popup im Forum funktioniert).


    Woran kann das liegen?
    Die Einstellungen im Benutzerkontrollzentrum sind eigentlich richtig (s. Anhang) und mein Posteingang ist auch nicht voll.


    [ATTACH=CONFIG]68968[/ATTACH]


    MfG Joe