Cabrio Scheibe fährt nicht mehr Runter beim Türöffnen

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe Folgendes Problem. Und zwar fahren beide Seitenscheiben nicht mehr diesen 1 cm Runter beim Öffnen der Tür. Erst habe ich gedacht es wäre einer der Mikroschalter, dann aber auf beiden Seiten dieses Problem festgestellt.


    Ich hatte über Winter ein Hardtop drauf, kann es daran irgendwie liegen das beim Hardtop die Funktion ausgeschalten wird, weil ... ( keine Ahnung warum ).


    Oder kann es wirklich sein das beide Mikroschalter in der Türdefekt sind :/


    MfG Stark

    „Die Produktion ist für den Profit da – nicht für den Bedarf. Es gibt keine Vorsorge dafür, dass all jene, die fähig und bereit sind, zu arbeiten immer Arbeit finden können.“

  • Öffne mal ne Tür (oder beide) und betätige manuell den Mikroschalter. Normalerweise müssten sie sich dann ein Stück absenken.


    Ich bin kein Cabrio Fahrer, aber normalerweise sollte diese Funktion auch mit Hardtop funktionieren?

    [CENTER][SIZE=4]Zur Syndikat Fotostory:
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Jo also ich habe mal mit der Hand den Mirkoschalter betätigt, das Fenster versucht runterzugehen macht es oder schafft es einfach nicht.
    Das mit dem Hardtop dacht ich mir auch das es kein Grund sein kann, aber hätte ja sein können :)


    Sonst keiner eine Idee, sonst sind wirklich beide Schalter in der Türdefekt ;/

    „Die Produktion ist für den Profit da – nicht für den Bedarf. Es gibt keine Vorsorge dafür, dass all jene, die fähig und bereit sind, zu arbeiten immer Arbeit finden können.“