Race @ Airport Werneuchen 19.05.2013

  • Ja es waren schon kisten dabei wo man sich gedacht hat was sucht der typ am start :D :D aber ist auch egal ich hätte deine limo auch gerne gesehen...


    Wusste garnicht das solche reifen gibt aber die ansage danach war sehr geil :D :D

  • Ich fand das super gestern und kam zum Glück rechtzeitig, um den letzten Lauf des Turbo-Polos mit 1130PS und ner 8,?? Zeit zu sehen.


    Aydinli: Ja man, die Dieseklasse war bis auf den einen 1er Golf mit 1.9er TDI echt n Witz.


    Marcels Karre habe ich auch stehen sehen,da man den ja echt wirklich nicht übersehen konnte :D


    Christian: Ich hätte mich wirklich gern noch n bisschen mehr unterhalten, aber Freunde von mir haben halt am Ausgang auf mich gewartet und hatten sich schon gefragt, wo ich bleibe.


    Eben angesprochene Freunde waren mit nem 328er mit 325er Brücke und gemessenen 220,2PS und 275NM da. Ich habe ja 202,2PS und 276NM. Ein kurzer Autobahnsprint ab 120km/h im vierten Gang bis 220km/h hat gezeigt, dass mein kurzes Diff diesen Leistungsunterschied fast völlig egalisiert :)

    "Wheel gap can be compared to a vagina: the more fingers you can fit, the worse it is."

  • im 2. Rennen da hat dein kumpel mit dem schwarzen e36 coupe die reifen bissel mehr als gewöhnt qualmen lassen...wir waren direkt gegenüber der tribüne als dann ne rote wolke endstand :fry: ich dachte mir yesss jetzt macht der regenbogen auch mit :D :D :D als dann die ansage kam jaaaaaaa jetzt entsehen pinke wolken :D :D :D und alle daraufhin geklascht haben hab ich mir schon gedacht das es keine gewöhnlichen reifen sind :) wiegsagt ich wusste nicht das es solche reifen gibt :fry: der hat sogar mein chiptuner yalle sehr gut gefallen :D Der wahnsinnige bereit gerade einen e36 coupe mit EINEM SUPRA MOTOR vor :D :D :D bin schon richtig gespannt auf den wagen besonders auf die werte :D :D :D


    ja wiegsagt K.rischan ich hätte die ganzen "Power TDI s" gerne versägt aber der knaller des abends war dieser T1 Rostlaube mit den Klebestreiffen an den vorderen reifen :D :D :D Die 3-4 typen und die paar mädels in dem waren alle bissel benebelt oder besoffen :fry: wir standen schon mit den in der schlange hehe hat schon spass gemacht :D


    Als wir aus dem Gelände raus waren kam son golf 1 Vr6 an und hat erst mein cousin mit dem 320d versägt :fry: indem aber noch 3 personen waren...2 von den richtige bullen bzw bodybuilder mit mindestens 90kg dann dachte ich mir komm zeigs dem mal :fry:
    Am Ampel stand ich neben ihm am fahrradstreifen,strasse war natürlich frei,bissel unterschätzt hatte ich ihn anfangs...er war schnell weg weil bei meinem 330d die 1550kg einfach nicht vom fleck kamen :fry: aber ab der 2. Gang hatte er KEINE Changse.An der 2. Ampel haben wir dann bissel gequascht der soll um die 190PS haben hat man aber auch gemerkt ging schon nicht schlecht.

  • Der wahnsinnige bereit gerade einen e36 coupe mit EINEM SUPRA MOTOR vor :D :D :D bin schon richtig gespannt auf den wagen besonders auf die werte :D :D :D


    Der "HULK" fährt/fuhr doch schon ;)... und das echt nicht schlecht :D

    ...323ti...Bilstein B8...Eibach Sportline...Domstreben VA+HA...M3 3.0 Querlenker...e46 M3 Stützlager...Powerflex Tonnenlager...M-Kontur 7x17 mit Bridgestone Potenza RE070...ESD 2x70 versetzt...3,45er Sperrdiff...300mm Bremse VA...Schaltwegsverkürzung Z4 2,5l...

  • Yalle war auch schon bei KKS aufm Prüfstand mit dem Wagen.... hat 1000 PS+ gedrückt! Am Abend davor haben wir mit dem BMW und unserem Skyline auf der Bahn etwas Spaß gehabt und auch gefilmt :D

    ...323ti...Bilstein B8...Eibach Sportline...Domstreben VA+HA...M3 3.0 Querlenker...e46 M3 Stützlager...Powerflex Tonnenlager...M-Kontur 7x17 mit Bridgestone Potenza RE070...ESD 2x70 versetzt...3,45er Sperrdiff...300mm Bremse VA...Schaltwegsverkürzung Z4 2,5l...