Abdeckung Verdeck Verriegelung defekt

  • Hallo Zusammen,


    habe Leider beim Einmotten im Herbst eine Plastikverschraubung abgebrochen, an der Verdeckabdeckung vorne am Rückspiegel.
    Ist ein bisschen schwer zu erklären.


    Hab das gute Stück den Winter vergessen, die letzte Woche Hardtop runter gebaut und da war es wieder ;(
    Jetzt hab ich im ETK schon geschaut ob ich es dort vielleicht finde und dann beim Freundlichen Bestellen kann, leider Fehlanzeige nichts zu finden.
    Da ich Montage Arbeiter bin kann ich auch leider nicht kurz zum Freundlichen fahren und Fragen.


    Und hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen.


    Hier auf dem Foto ist die Stelle/Abdeckung wo defekt ist ( Foto nicht Original )


    [ATTACH=CONFIG]64925[/ATTACH]


    Falls jemand diese Abdeckung im ETK findet, die Teilenummer hat oder eins verkauft bitte melden.


    MfG blueshiftxxx

  • Vielleicht zur Ergänzung ich habe ein Vollautomatisches Verdeck.


    Danke dir, aber es ist nicht der Griff den ich Suche und da ich ein Vollautomatisches Verdeck habe ist es auch das falsche Bild.
    Jedoch hab ich mal im Bereich des Vollautomatischen Verdecks geschaut und eventuell das Teil dank dir trotzdem gefunden :)


    Ich hoffe es doch zumindest.

    „Die Produktion ist für den Profit da – nicht für den Bedarf. Es gibt keine Vorsorge dafür, dass all jene, die fähig und bereit sind, zu arbeiten immer Arbeit finden können.“