Nachbau Distanzstücke für den Heckflügel

  • So nachdem es schonmal ein thread gab,wer wohl so blöd wäre diese Distanzstücke zu ersteigern hier ein paar Bilder von meinen Umbau!
    Da ich ja derjenige war der sie gekauft hatte,die anderen die letztens bei eBay verkauft wurden gingen zum doppelten Preis weg,den ich bezahlt hatte!


    So hier zum Umbau:
    Habe sie seitlich etwas geöffnet und oben und unten verzetzt Löcher gebohrt so das jeweils 20 mm Kupferrohre ganz stramm durch passen ,habe dann seitlich die Löcher mit sickaflex Kleber aufgefüllt,so das die Rohre fest verklebt sind,habe danach den Rest verspachtelt!
    Muss jetzt die Rohre noch bündig kürzen und die Seiten verspachtelt!


    Dann besorge ich mir gewindestangen,die oben im spoiler verschraubt werden,dann werden sie leicht gebogen,die Disis aufgeschoben und das gewinde was unten raussteht in den Löchern der heckklappe gesteckt und von unten verschraubt!
    Sollte alles noch etwas wackelig sein,werden die Teile alles mit sickaflex verklebt!


    Also wenn es weiter geht,gibt es wieder Bilder.


    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2