ui aber so wie auf dem Bild gefällt mir das schon sehr gut! Das wäre perfekt. Und ohne vorspannfeder wie fährt sich das dann? Stimmt es das die feder herumfliegen kann oder ist das nur verrücktmacherei?
Federn pressen lassen lohnt nicht bei dem fahrwerk da kauf ich mir lieber eins was von haus aus tiefer geht. Was gibt es denn für billigfahrwerke die tiefer gehen? Ich habe gehört die jom sollen richtig tief gehen? Wie seid ihr denn so tief gekommen? Und falls ja ist das das jom blue line was man immer bei ebay sieht?
e36 nach gewindefahrwerk immernoch zu hoch!
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'Investier' 150 Glocken in ein Jom und gut ist!
Beziehungsweise das JOM ist Blue Line!
Massig Gewinde nach unten verfügbar.
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Noch Tiefer und du ziehst dir unfreiwillig den Kotflügel in der nächsten Kurve
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ok jetzt weiß ich erstmal bescheid und danke euch! Ich werde erstmal das mit der vorspannfeder probieren und wenn das schlecht ist muss ich wohl in den sauren apfel beißen und mir mal nen gewinde von jom kaufen hauptsache die gehen wirklich so tief!
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Außer hinten eben...:( Da wird sich nicht mehr viel ändern als bei dir jetzt.
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ja ich denke aber das geht ok! so blöd wird das denke ich nicht aussehen
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Um mal genaueres sagen zu können, nimm mal nen Zollstock und schau welcher Abstand zwischen Radmitte und Kotflügelkante ist (senkrecht nach oben)
Auf dem Vergleichsbild habe ich nen Abstand von 29,5cm vorne und 30cm hinten.Hinten setzen sich die Federn sowieso noch!
Bei meinem FW warens gut 2cm -
Noch Tiefer und du ziehst dir unfreiwillig den Kotflügel in der nächsten Kurve
genau das!!
Keine Ahnung, warum das noch nicht erwähnt wurde.....bei deinen 3-4cm kannst du bald sowohl die Reifen als auch die vorderen Kotflügel wegschmeissen, weil die sich immer schön küssen werden...aber Hauptsache noch tiefer
kauf dir ne M Front mit Gt Ecken, dann biste auch tief -
Ich find den Kahn zwar viel zu tief und die gesamte Aktion absolut bescheuert, aber lenkbar ist selbst der hier noch:
Irgendwo schwirt hier auch nen Video dazu rum.
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Muss unbedingt sehen wie das ganze eingeschlagen aussieht!
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video eingefügt
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Achso das ist der? Sieht man ja auch nicht richtig wie das ganze eingeschlagen aussieht
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Ich wollte damit auch nur sagen/zeigen dass auch wesentlich mehr tiefe lenkbar ist.
der hat zwar misshandelte Kotflügel und gestrechte reifen ist aber auch viiiiel tiefer...aber nun wieder back to topic
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Von nicht lenkbar spricht ja keiner, auf dem Video sieht man aber ganz genau was ich meine... Der Reifen schafft sich den Platz den er brauch, egal ob da die Kotflügelkante im Weg ist oder nicht!
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ja recht habt ihr schon aber gehen tut das alles wenn man will. Ich wills auch nicht ins extreme ziehen wie das cabrio. Das ist ja nichtmehr als alltagswagen fahrbar aber das was ich jetzt habe finde ich halt noch zu hoch. Und wie gesagt viele freunde von mir haben in diversen golf's ( wenn man das so schreibt ) meistens so ca 2-3cm bodenfreiheit vom tiefsten punkt! so muss es bei mir nicht sein aber irgendwo tiefer schon! Setzt sich das fahrwerk auch noch wenn es gebraucht ist? Und wenn ja wie viel? Und wie lange dauert sowas ca?
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wie gesagt, nimm mal maß von radmitte zur kotflügelkante, sagt mehr aus als die Fotos.
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ja mache ich morgen mal finde leider keinen zollstock gerade! Aber das cabrio ist der Hammer!
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Endlich rückst mal n Bild raus paysen! sehr schick...
Danke,
hier ist noch einshttp://e36-talk.com/showthread.php?75415-Die-gr%FCne-Lagune-D&p=828869&viewfull=1#post828869
Auf dem Bild sieht man auch wunderbar, dass ich nicht viel tiefer bin, das Auto aber durch M-Front mit Lippe viel tiefer hängt... Und tiefer geht zwar noch, aber dann könnte ich nicht mehr zu einigen Locations die ich gerne mal besuche..
3cm meine ich natürlich. Deiner kommt mir aber auch tiefer vor paysen
Vielleicht weil ich vom Abrollumfang kleinere Reifen habe... habe vorne 205 40 17 auf 8j und hinten 215 40 17 auf 9j, das ist gezogen dann schon ein wenig tiefer als die Serienbereifung..
Das JOM wäre wirklich die größte Tieferlegung fürs Geld... ich gehe mal davon aus, dass du keine 4-800 Euro bezahlen willst
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sehr chic ja dann muss ich wohl etwas sparen will nicht einer mit mir tauschen? achja muss der abrollumfang überall passen oder nur hinten weil da die geschwindigkeit gemessen wird?
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Ap geht doch auch sehr tief,
Habe vorne noch gute 5cm restgewinde
Hinten 2+verstelleinheit.Werd vorne noch M3 domlager reinmachen und noch ein wenig runterdrehen.