e36 nach gewindefahrwerk immernoch zu hoch!

  • Hallo liebe BMW Gemeinde,


    Ich hab ein "Problem" mit meinem e36. Ich habe mir letzte Woche in meinen roten 316i ein Gewindefahwerk eingebaut. Dieses stammt von der Firma Hiltrac/Vmaxx. Ich habe es günstig fast neuwertig aber dennoch gebraucht gekauft. Jetzt wo es eingebaut ist habe ich es natürlich ganz runter gedreht und das auto ist zwar schon ein ganzes Stück runter gekommen aber meiner Meinung nach immernoch viel zu hoch!!! Gibt es eine Möglichkeit das Auto noch nen Stück runter zu bekommen? Im moment sind 18 Zoll Dotz Felgen in 8x18 et35 drauf mit 225/40 r18 bereifung drauf.


    Bitte meckert nicht über Sinn oder unsinn und meckert bitte auch nicht über das Fahwerk. Ich finde es fährt sich relativ gut.
    Ich bin noch Azubi und muss alles selber zahlen also fällt ein anderes Fahwerk und teure Domlager etc. raus.


    Hat wer noch ne idee?


    Hab auf die schnelle noch ein paar bilder gemacht:


    http://imageshack.us/photo/my-images/507/img1281yk.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/831/img1276st.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/209/img1279jc.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/507/img1281yk.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/507/img1283l.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/547/img1289y.jpg/

  • das fahrwerk ist auch für 6 zylinder also 320 323 325 328 diese sind vorn schwerer und daduch bekommt man sie tiefer dein 316 is vorn zu leicht ......


    pack die vorspannfeder raus , dann gehts runter hat nen kollege auch gemacht . kannst dann halt nur nicht bis anschlag runterschrauben weil ja ne federn weniger is dann....

    Ich kann es nicht glauben, aber ich glaub es ist wahr!!!


    m3launch


    Wer meine Rechtschreibung nicht gut findet,kann nicht lesen:fry: